21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Wild West Zorro »

Ich bedanke mich ebenfalls für die Organisation und fand es mal wieder sehr schön! Beim Bowling zu gewinnen hat mir auch sehr viel Spaß gemacht :)

Die Treffen leben ja von den Teilnehmern und da kann ich mich glücklich schätzen, während des Treffens die ganze Zeit angenehme Gesprächspartner gehabt zu haben ;)
Firechris

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Firechris »

War ein tolles Treffen, ich hatte meinen Spaß. Nur die Bahnfahrerei war nicht meins, auch wenn die Rücktour recht lustig wurde.
Danke, dass alles so gut geklappt hat. Bis zum nächsten mal.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Gilbert »

Danke für das tolle Treffen und die Orga dafür. Mal wieder altbekannten Treffen-Junkies und auch neuen Gesichtern in angenehmer Atmosphäre begegnet.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Antonia »

Vielen lieben Dank an Marty für die Orga! :D Das hast du super gemacht! :good:

Es war echt ein schönes, kurzweiliges Wochenende mit vielen neuen und alten Gesichtern; wir hatten Spaß beim bowlen, essen, klönen, brunchen und Spaziergängen durch die Hafencity und abends auf der Elphi. :D Heute waren wir auch noch in der Kaffeerösterei: Der Besuch ist natürlich ein Muss für jeden Kaffeeliebhaber. :)

Ich wünsche allen Weitgereisten eine gute Heimfahrt und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! :winken:

(vielleicht mit den Hamburgern schon bald mal bei "Hamburg singt" ;) )
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
orthonormal

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von orthonormal »

Ich bin auch wieder zuhause. Schade, dass es schon vorbei ist!
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Volta »

Tyrion hat geschrieben: 21 Okt 2017 22:19 @Goldstück (falls du das hier liest): Vielen Dank für dein sehr freundliches Feedback! Das hat mich wirklich sehr gefreut! :D
Sie hat es gelesen :)

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das tolle Treffen und natürlich insbesondere an den Organisator :good:
Pocolino

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Pocolino »

Antonia hat geschrieben: 22 Okt 2017 16:41 Vielen lieben Dank an Marty für die Orga! :D Das hast du super gemacht! :good:

Es war echt ein schönes, kurzweiliges Wochenende mit vielen neuen und alten Gesichtern; wir hatten Spaß beim bowlen, essen, klönen, brunchen und Spaziergängen durch die Hafencity und abends auf der Elphi. :D Heute waren wir auch noch in der Kaffeerösterei: Der Besuch ist natürlich ein Muss für jeden Kaffeeliebhaber. :)

Ich wünsche allen Weitgereisten eine gute Heimfahrt und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! :winken:

(vielleicht mit den Hamburgern schon bald mal bei "Hamburg singt" ;) )
Diesen Dienstag? :-D
Benutzeravatar
désespéré
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 13 Okt 2011 12:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von désespéré »

Es war ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank für die Organisation! Hamburg, ich komme wieder! Danke auch für die lebhaften Gespräche! Wiedereinmal hat sich der weite Weg gelohnt!
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Antonia »

Pocolino hat geschrieben: 22 Okt 2017 17:07
Antonia hat geschrieben: 22 Okt 2017 16:41 Vielen lieben Dank an Marty für die Orga! :D Das hast du super gemacht! :good:

Es war echt ein schönes, kurzweiliges Wochenende mit vielen neuen und alten Gesichtern; wir hatten Spaß beim bowlen, essen, klönen, brunchen und Spaziergängen durch die Hafencity und abends auf der Elphi. :D Heute waren wir auch noch in der Kaffeerösterei: Der Besuch ist natürlich ein Muss für jeden Kaffeeliebhaber. :)

Ich wünsche allen Weitgereisten eine gute Heimfahrt und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! :winken:

(vielleicht mit den Hamburgern schon bald mal bei "Hamburg singt" ;) )
Diesen Dienstag? :-D
Nächste Woche sind ja noch Ferien, da fällt es aus. Aber wir können gerne am Reformationstag hingehen, da findet es
trotz Feiertag statt. :D Bin gespannt, ob ihr Jungs singen könnt.... :mrgreen:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Gilbert »

Antonia hat geschrieben: 22 Okt 2017 17:17 Bin gespannt, ob ihr Jungs singen könnt.... :mrgreen:
....doch eher nur vollgesoffen. :D
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Pocolino

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Pocolino »

Antonia hat geschrieben: 22 Okt 2017 17:17 Nächste Woche sind ja noch Ferien, da fällt es aus. Aber wir können gerne am Reformationstag hingehen, da findet es
trotz Feiertag statt. :D Bin gespannt, ob ihr Jungs singen könnt.... :mrgreen:
Show must go on!! :mrgreen:
Dianthus

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Dianthus »

Von mir aus auch vielen Dank für die Organisation! Hat sehr viel Spaß gemacht. :)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von NBUC »

Auch von hier Danke für die Organisation - auch wenn ich gesundheitsbedingt leider nicht alles auskosten konnte.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Snoopy »

So, die Förde hat mich nun auch wieder zurück.

Ein :gewinner: :gewinner: :gewinner: für die tolle Organisation. So ein Riesentreffen hat schon was. 8-)
Hamburg ist doch immer wieder eine Reise wert. Es war sehr schön mal wieder Zeit mit neuen und bekannten Foren-Gesichtern zu verbringen. Somit auch danke an alke von Nah und Fern Angereisten. :good:
Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung in Hamburg oder an einem anderen schönen Örtchen :winken:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Der Essi »

Ich bedanke mich ebenfalls sehr herzlich bei den Organisatoren Marty und Tania sowie bei den vielen netten Leuten, die ich kennenlernen und wiedersehen durfte. Es war einmal mehr ein sehr schönes Treffen :D
Hasemu

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Hasemu »

Das war ein sehr schönes abwechslungsreiches Wochenend-Treffen in Hamburg, vielen Dank an Marty für die Organisation dieser Masse an Teilnehmern! :good: :gewinner:
Super war auch, die wenigen mir bekannten und vielen neuen Forenuser live zu erleben. Alle waren sehr nett, es hat richtig Spaß gemacht! :D

Sogar ein paar neue Namen konnte ich mir merken, den Rest versuche ich mir auf den nächsten Forentreffen einzuprägen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Tania »

Der Essi hat geschrieben: 22 Okt 2017 18:05 Ich bedanke mich ebenfalls sehr herzlich bei den Organisatoren Marty und Tania ...
Nur Marty. Der hat dieses Riesenevent ganz allein gestemmt. Ich hab nur den Weg zur Billiardkneipe gewiesen. Ach nee, das hast Du dann ja gemacht :schuechtern:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
yva
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 191
Registriert: 13 Okt 2010 16:33
Geschlecht: weiblich

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von yva »

Von mir auch ein großes Danke an Marty. Wunderbar organisert und das trotz soooo einer großen Meute. ;)
Pocolino hat geschrieben: 22 Okt 2017 17:32
Antonia hat geschrieben: 22 Okt 2017 17:17 Nächste Woche sind ja noch Ferien, da fällt es aus. Aber wir können gerne am Reformationstag hingehen, da findet es
trotz Feiertag statt. :D Bin gespannt, ob ihr Jungs singen könnt.... :mrgreen:
Show must go on!! :mrgreen:
Super! Passt bei mir sogar auch zeitlich. :D
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling/Billard

Beitrag von Marty AU »

Hamburg ruft, und so viele kommen :mrgreen:

Da möchte man zum ersten mal ein kleines Treffen organisieren, und am Ende steht man plötzlich mit 40 Anmeldungen (die auch fast komplett erschienen sind) da. :shock:
Es ist schon ein Erlebnis wenn man mit einer so vielen Leuten im Schlepptau eine Location betritt, und Ruck Zuck alle reservierten Plätze belegt sind :D
Vorallem wie lange viele am Schluss durchgehalten haben fand ich toll :prost:

Vielen Dank auch an alle, die am nächsten Morgen so zahlreich (auch noch knapp über 20 Leute) wieder zum Brunch erschienen sind. :gruppe:

Danke für das ganze positive Feedback (und danke an die Personen die mich im Hintergrund dabei unterstützt haben)

Gruß Marty :winken:

PS: Ich muss sagen das ich die Anzahl der Anmeldungen/Teilnehmer immer noch faszinierend und erschreckend zugleich finde :surprise: :schrei:
(war aber natürlich ein sehr schönes Treffen :good: )
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Optimistin »

Wenn ein mABse die Zügel in die Hand nimmt :gewinner:
Vielleicht sollten in Zukunft alle Treffen nur noch von Männern organisiert werden - es werden die Teilnehmer in Scharen in Restaurants, Bars, Kinos, Sportstätten, Museen und Wellnessthermen strömen....
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“