21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Kathy, Wolleesel, Peter, Terminverwalter

Antworten
Benutzeravatar
Pocolino
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1022
Registriert: Montag 13. April 2015, 14:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Pocolino » Sonntag 22. Oktober 2017, 22:56

yva hat geschrieben:
Sonntag 22. Oktober 2017, 22:22
Von mir auch ein großes Danke an Marty. Wunderbar organisert und das trotz soooo einer großen Meute. ;)
Pocolino hat geschrieben:
Sonntag 22. Oktober 2017, 19:32
Antonia hat geschrieben:
Sonntag 22. Oktober 2017, 19:17
Nächste Woche sind ja noch Ferien, da fällt es aus. Aber wir können gerne am Reformationstag hingehen, da findet es
trotz Feiertag statt. :D Bin gespannt, ob ihr Jungs singen könnt.... :mrgreen:
Show must go on!! :mrgreen:
Super! Passt bei mir sogar auch zeitlich. :D
Dann lasst uns das mal wirklich in Angriff nehmen :good:

Benutzeravatar
NeC
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2006
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von NeC » Sonntag 22. Oktober 2017, 23:14

Vielen Dank auch von mir an Marty und alle, die so zahlreich zum Gelingen dieses schönen Treffens beigetragen haben! :good:

Tania hat geschrieben: Ich hab nur den Weg zur Billiardkneipe gewiesen.
Oder eine Melone getragen? :mrgreen:
Jetzt stell' mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Du hast die ABs auch schon gut im Griff! "Jetzt gehen alle erst nochmal auf Klo, und dann..." :lach:

Antonia hat geschrieben:
Sonntag 22. Oktober 2017, 19:17
Nächste Woche sind ja noch Ferien, da fällt es aus. Aber wir können gerne am Reformationstag hingehen, da findet es
trotz Feiertag statt. :D Bin gespannt, ob ihr Jungs singen könnt.... :mrgreen:
Pocolino hat geschrieben:
Sonntag 22. Oktober 2017, 19:32
Show must go on!! :mrgreen:
yva hat geschrieben:
Sonntag 22. Oktober 2017, 22:22
Super! Passt bei mir sogar auch zeitlich. :D
Ui, gibt sogar 'nen Trailer auf Youtube, und schaut nach jeder Menge Spaß aus! Als Hamburger wär' ich da wohl auch mal dabei. :klassiker:
Viel Spaß euch!

Benutzeravatar
butterblume278
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2826
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 16:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von butterblume278 » Sonntag 22. Oktober 2017, 23:18

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Orga und Durchführung....

War ein lustiges Treffen... habe selten soooo viel gequatscht, auch wenn ich sonst nicht wirklich das Schweigegelübde abgelegt habe :schwitzen: ...
Viele Leute und leider zu wenig Zeit um mit allen gesprochen zu haben :sadwoman: aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

Grüße an die ganze Runde
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.

Benutzeravatar
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2013, 23:36
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von ABstronaut » Sonntag 22. Oktober 2017, 23:30

Hehe, war auch dabei. ;)

War toll, mit so vielen (auch neuen) Leuten (von überall) sehr nett gequatscht

P. S. wann singt Hamburg? :) Sagt Bescheid. Regenschirm nicht vergessen.

Online
Benutzeravatar
Tania
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3332
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Rostock

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Tania » Montag 23. Oktober 2017, 00:01

NeC hat geschrieben:
Sonntag 22. Oktober 2017, 23:14
Oder eine Melone getragen? :mrgreen:
Eine Wassermelone!!!!
Jetzt stell' mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Du hast die ABs auch schon gut im Griff! "Jetzt gehen alle erst nochmal auf Klo, und dann..." :lach:
Das ist eher der Beweis meiner organisatorischen Inkompetenz. Immerhin hat niemand der Anweisung Folge geleistet :sadwoman:
Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)

Benutzeravatar
Kathy
Moderatorin
Beiträge: 968
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 09:44
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Kathy » Montag 23. Oktober 2017, 07:52

Optimistin hat geschrieben:
Sonntag 22. Oktober 2017, 22:48
Wenn ein mABse die Zügel in die Hand nimmt :gewinner:
Vielleicht sollten in Zukunft alle Treffen nur noch von Männern organisiert werden - es werden die Teilnehmer in Scharen in Restaurants, Bars, Kinos, Sportstätten, Museen und Wellnessthermen strömen....
Hervorragende Idee :D Aber ob die Männer dann einen kleinen Tritt in den Hintern brauchen? :flirten:

Es wurde schon so viel gesagt, aber ich möchte mich hier auch nochmal bei dir bedanken, MartyAU. Du hast tolle Organisationsarbeit geleistet und das bei 40 Leuten. Hut ab. :gewinner:

Vielen Dank an alle, die da waren. Leider konnte man sich nicht mit jedem unterhalten, aber ich durfte mit dem einen oder anderen tolle Gespräche führen und freue mich aufs nächste Treffen.

Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 2. November 2012, 18:19
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Icox » Mittwoch 25. Oktober 2017, 19:23

Danke auch von mir an alle Teilnehmer dieses schönen Treffens und insbesondere an Marty für die Orga! :good:

Benutzeravatar
Marise
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 203
Registriert: Freitag 30. Dezember 2016, 21:59
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Wohnort: Berlin

Re: 21.10.2017 Hamburg Treffen - Bowling (Frist 14.10.)

Beitrag von Marise » Mittwoch 25. Oktober 2017, 21:32

Auch von mir noch vielen Dank an Marty für das schöne Treffen und den riesigen Orga-Aufwand.

Und danke an alle Involvierten, einen von der Menge erschlagenen Neuling so herzlich und freundlich integriert zu haben. :verwirrt:

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste