28.10.2017 Leipzig AB-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Genosse Premier

Re: 28.10.2017 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Genosse Premier »

Oh bei mir wurde es knapp. Dank des Sturms sind spontan alle Züge in Sachsen und Sachsen-Anhalt ausgefallen :schwitzen:

Zum Glück haben mich die Nordlicht-ABs ein Stück mitgenommen. Danke an Marty :winken:

Es war schön mit euch. Toll, dass einige bekannte und auch neue Gesichter nach Leipzig gekommen sind. Es ist sogar auch der ein oder andere positive Ost-Kulturschock eingetreten, wie ich gehört habe. Auf jeden Fall schreit das nach einer Wiederholung zu gegebener Zeit :)
Pocolino

Re: 28.10.2017 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Pocolino »

Es hat wieder ein mal viel Spass gemacht. Ich danke unserem Genossen für die Organisation. :-) leipzsch ist auch echt eine ansehnliche Stadt.
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 28.10.2017 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Marty AU »

Auch von meiner Seite aus vielen Dank für die Organisation des Treffens :D
Es war schön die Stadt nach gut einem Jahr mal wieder zu sehen, auch wenn sie als Nordlicht gesehen nicht gerade um die Ecke liegt :schwitzen:

Dafür war die Rückfahrt im diesmal vollbesetzten Auto überaus unterhaltsam :mrgreen:
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 28.10.2017 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Snoopy »

Schade das es schon wieder vorbei ist :roll:
Es war sehr schön nach einem Jahr mal wieder in Leipzig zu sein. Besonders die Kombination von vielen bekannten und auch interessanten neuen Gesichtern hat mir gefallen. Vielen Dank an alle die dort waren. :umarmung2:

Schön das Genosse Premier das wieder möglich gemacht hat. :gewinner:
Es hat mal wieder alles gepasst, bis auf die Zeit, welche sich nicht an die Vorgaben gehalten hat und viiiiel zu schnell verging.
Warum muss Deutschland sooo gross sein und müsst ihr alle sooo weit weg wohnen. :cry:
Freue mich schon auf eine Wierderholung und ein Wiedersehen, hoffentlich nicht erst in einem Jahr. :winken:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 28.10.2017 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Kathy »

Als erstes vielen lieben Dank an Genosse Premier für die tolle Planung. :gewinner: Es wurde mal wieder bewiesen, dass Männer tolle Treffen planen können. Also traut euch!

Das Wochenende war einfach perfekt und ging leider viel zu schnell vorbei. Gerne wäre ich noch länger geblieben, aber es gibt ja Spielverderber, die heute arbeiten müssen. :sadman:

Ich durfte meine alten Hasen wiedersehen und ein paar neue Leute kennenlernen, durfte neue Erfahrungen sammeln und sehr interessanten Gesprächen folgen. :upps: Zu allem anderen schweige ich mal, denn was in Leipzig passiert, bleibt ja in Leipzig. :pfeif:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 28.10.2017 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Tania »

Dem Lob schließen ich mich an - ein tolles Wochenende mit einem Organisator, der trotz Ortsfremdheit wirklich gemütliche Locations gefunden hat. Schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder - Hannover ist ja nicht mehr fern und die Kollektivanmeldung ist schon bei Arikari gelandet :lol:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“