28.10.2017 Leipzig AB-Treffen

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Kathy, Wolleesel, Peter, Terminverwalter

Genosse Premier
Keiner schreibt schneller
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.

Re: 28.10.2017 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Genosse Premier » Sonntag 29. Oktober 2017, 19:00

Oh bei mir wurde es knapp. Dank des Sturms sind spontan alle Züge in Sachsen und Sachsen-Anhalt ausgefallen :schwitzen:

Zum Glück haben mich die Nordlicht-ABs ein Stück mitgenommen. Danke an Marty :winken:

Es war schön mit euch. Toll, dass einige bekannte und auch neue Gesichter nach Leipzig gekommen sind. Es ist sogar auch der ein oder andere positive Ost-Kulturschock eingetreten, wie ich gehört habe. Auf jeden Fall schreit das nach einer Wiederholung zu gegebener Zeit :)
The owls are not what they seem

Pocolino
Liebt es sich mitzuteilen
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Pocolino » Sonntag 29. Oktober 2017, 20:06

Es hat wieder ein mal viel Spass gemacht. Ich danke unserem Genossen für die Organisation. :-) leipzsch ist auch echt eine ansehnliche Stadt.

Marty AU
Kommt an keinem Thema vorbei

Beitrag von Marty AU » Sonntag 29. Oktober 2017, 21:32

Auch von meiner Seite aus vielen Dank für die Organisation des Treffens :D
Es war schön die Stadt nach gut einem Jahr mal wieder zu sehen, auch wenn sie als Nordlicht gesehen nicht gerade um die Ecke liegt :schwitzen:

Dafür war die Rückfahrt im diesmal vollbesetzten Auto überaus unterhaltsam :mrgreen:
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:

Snoopy
Schaut ab und an vorbei

Beitrag von Snoopy » Montag 30. Oktober 2017, 06:17

Schade das es schon wieder vorbei ist :roll:
Es war sehr schön nach einem Jahr mal wieder in Leipzig zu sein. Besonders die Kombination von vielen bekannten und auch interessanten neuen Gesichtern hat mir gefallen. Vielen Dank an alle die dort waren. :umarmung2:

Schön das Genosse Premier das wieder möglich gemacht hat. :gewinner:
Es hat mal wieder alles gepasst, bis auf die Zeit, welche sich nicht an die Vorgaben gehalten hat und viiiiel zu schnell verging.
Warum muss Deutschland sooo gross sein und müsst ihr alle sooo weit weg wohnen. :cry:
Freue mich schon auf eine Wierderholung und ein Wiedersehen, hoffentlich nicht erst in einem Jahr. :winken:
Probleme lassen sich niemals durch die gleiche Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind!
Jetzt müssen nur noch die richtigen Gedanken kommen :buch: :hammer:

Kathy
Moderatorin
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von Kathy » Montag 30. Oktober 2017, 08:52

Als erstes vielen lieben Dank an Genosse Premier für die tolle Planung. :gewinner: Es wurde mal wieder bewiesen, dass Männer tolle Treffen planen können. Also traut euch!

Das Wochenende war einfach perfekt und ging leider viel zu schnell vorbei. Gerne wäre ich noch länger geblieben, aber es gibt ja Spielverderber, die heute arbeiten müssen. :sadman:

Ich durfte meine alten Hasen wiedersehen und ein paar neue Leute kennenlernen, durfte neue Erfahrungen sammeln und sehr interessanten Gesprächen folgen. :upps: Zu allem anderen schweige ich mal, denn was in Leipzig passiert, bleibt ja in Leipzig. :pfeif:

Tania
Keiner schreibt schneller
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Tania » Montag 30. Oktober 2017, 12:26

Dem Lob schließen ich mich an - ein tolles Wochenende mit einem Organisator, der trotz Ortsfremdheit wirklich gemütliche Locations gefunden hat. Schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder - Hannover ist ja nicht mehr fern und die Kollektivanmeldung ist schon bei Arikari gelandet :lol:
Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“