14.10.2017 Soltau Heide-Park

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Kathy, Wolleesel, Peter, Terminverwalter

Antworten
Online
Benutzeravatar
Tania
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3332
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Rostock

14.10.2017 Soltau Heide-Park

Beitrag von Tania » Montag 2. Oktober 2017, 11:33

Liebe (zukünftige) Freizeitpark-Fans,

die Saison geht dem Ende entgegen, das Wetter wird ungemütlicher - die perfekte Chance, ohne stundenlanges Warten ein paar Achterbahnen zu erkunden, Shows zu bewundern und etwas "gemäßigtere" Fahrgeschäfte zu testen.

Wer das ähnlich sieht, ist herzlich eingeladen, am 14.10. mit in den Heidepark zu kommen. Selbiger öffnet um 10:00 Uhr; je nach Anreisedauer halte ich aber eher einen Treffpunkt gegen 11:00 Uhr für realistisch. Wer später kommt, kann uns sicher trotzdem noch finden - es gibt ja Handys ;) So gegen 18:30 Uhr ist man für gewöhnlich wieder draußen und kann den Heimweg antreten.

Wie jeder Freizeitpark liegt auch der Heidepark am Gesäß der Welt. Es gibt paar Busse, die ab Soltau Bahnhof fahren, dies aber zu eher suboptimalen Zeiten. Besser ist es, nach Wolterdingen zu fahren (stündliche Verbindung ab HH) und dann die restlichen 3km zu laufen. Bis zu 6 Leute kann ich auch mit dem Auto vom Bahnhof Wolterdingen abholen.

Falls jemand mit dem Auto kommt und bereit wäre, Mitfahrer mitzunehmen, bitte kurz Bescheid sagen.

Ich selbst bin übrigens ein Achterbahn-Angsthase. Es braucht also niemand befürchten, womöglich allein vor den "schlimmsten" Fahrgeschäften warten zu müssen ;)

Dank liebevoll gesammelter Gutscheine können wir übrigens zum halben Preis (23 EUR) rein. Da ist es dann vielleicht zu verschmerzen, dass ausgerechnet die berühmte Holzachterbahn derzeit defekt ist.

Freue mich auf Nachfragen, Interessensbekundungen und Anmeldungen :) Ne Deadline für letztere gibt es übrigens nicht - ist ja nicht viel zu organisieren ;)
Zuletzt geändert von Icox am Montag 2. Oktober 2017, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)

Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4936
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: 14.10. Heide-Park Soltau

Beitrag von Gilbert » Montag 2. Oktober 2017, 13:49

Tania hat geschrieben:
Montag 2. Oktober 2017, 11:33
Wer das ähnlich sieht, ist herzlich eingeladen, am 14.10. mit in den Heidepark zu kommen.
...sogar noch vor dem Big HH-Treffen? :shock:

Wenn ich nicht so eine weite Anreise hätte, würde ich kommen. Das letzte Mal fuhr ich am 7. 7. 1977 in einer Achterbahn. Das Datum kann ich irgendwie nicht vergessen... :lol:
Eine großartige Beziehung erwächst nicht daraus, daß ein >perfektes< Paar sich findet, sondern wenn ein >nicht perfektes< Paar lernt, sich an den persönlichen Gemeinsamkeiten zu erfreuen.

Benutzeravatar
désespéré
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 14:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB

Re: 14.10. Heide-Park Soltau

Beitrag von désespéré » Montag 2. Oktober 2017, 13:50

Schöne Idee! Ist zu kurzfristig für mich! Wünsch aber allen, die mitgehen viel Spaß!
@ gilbert: Wie wärs mit einem HolidayPark-Treffen?

Online
Benutzeravatar
Tania
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3332
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Rostock

Re: 14.10. Heide-Park Soltau

Beitrag von Tania » Montag 2. Oktober 2017, 14:21

Gilbert hat geschrieben:
Montag 2. Oktober 2017, 13:49
Tania hat geschrieben:
Montag 2. Oktober 2017, 11:33
Wer das ähnlich sieht, ist herzlich eingeladen, am 14.10. mit in den Heidepark zu kommen.
...sogar noch vor dem Big HH-Treffen? :shock:
Hinterher ist nur noch das potenzielle Brückentags-WE und das Saisonabschluss-WE. Da sind mir die Wartezeiten zu lang ...
Wenn ich nicht so eine weite Anreise hätte, würde ich kommen.
Verbinde es doch mit einem einwöchigen Hamburgurlaub und schlag zwei Fliegen mit einer Klappe ... ;)
Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)

Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4936
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: 14.10. Heide-Park Soltau

Beitrag von Gilbert » Montag 2. Oktober 2017, 15:46

désespéré hat geschrieben:
Montag 2. Oktober 2017, 13:50
@ gilbert: Wie wärs mit einem HolidayPark-Treffen?
Gute Idee! Meines Wissens gab es schon mal vor ein paar Jahren ein Treffen im HolidayPark.
Allerdings habe ich von den Öffnungszeiten in Bezug aus das Saisonende keinen Überblick.

Tania hat geschrieben:
Montag 2. Oktober 2017, 14:21
Verbinde es doch mit einem einwöchigen Hamburgurlaub und schlag zwei Fliegen mit einer Klappe ... ;)
Theoretisch ja, aber ich kann mir als Inhaber einer Firma mit Just-in-Time-Dienstleistung solche Abwesenheitszeiten außerhalb jeglicher Saison nicht erlauben.
Eine großartige Beziehung erwächst nicht daraus, daß ein >perfektes< Paar sich findet, sondern wenn ein >nicht perfektes< Paar lernt, sich an den persönlichen Gemeinsamkeiten zu erfreuen.

Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2842
Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 17:44
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: 14.10. Heide-Park Soltau

Beitrag von schwarzkaeppchen » Montag 2. Oktober 2017, 15:54

Gilbert hat geschrieben:
Montag 2. Oktober 2017, 15:46
désespéré hat geschrieben:
Montag 2. Oktober 2017, 13:50
@ gilbert: Wie wärs mit einem HolidayPark-Treffen?
Gute Idee! Meines Wissens gab es schon mal vor ein paar Jahren ein Treffen im HolidayPark.
Ich meine, es gab 2 Treffen im Holiday-Park. 2009 im Spätsommer/Herbst war das erste und ein paar Jahre später das zweite Treffen. In Ba-Wü haben wir uns mal im Freizeitpark Tripsdrill getroffen. Sehr kleines Treffen, aber eine schöne Erinnerung.

Die Öffnungszeiten zum Saison-Ende erfährst du sicher auf der Homepage, Gilbert.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen

Benutzeravatar
uhu2163
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1507
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:03
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: PLZ 71

Re: 14.10. Heide-Park Soltau

Beitrag von uhu2163 » Montag 2. Oktober 2017, 15:56

Gilbert hat geschrieben:
Montag 2. Oktober 2017, 15:46
désespéré hat geschrieben:
Montag 2. Oktober 2017, 13:50
@ gilbert: Wie wärs mit einem HolidayPark-Treffen?
Gute Idee! Meines Wissens gab es schon mal vor ein paar Jahren ein Treffen im HolidayPark.
Allerdings habe ich von den Öffnungszeiten in Bezug aus das Saisonende keinen Überblick.
Eventuell sogar zwei mal, weil einmal war ich dabei. Ist aber schon ettliche Jahre her.

Lt. Homepage bis Mitte Oktober ganze Woche geöffnet, dann nur noch Sa &. So. und die Feiertage bis zum 1. November, dann ist Schluss.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe! FSK 12 = Der Gute bekommt die Frau, FSK 16 = Der Böse bekommt die Frau, FSK 18 = Alle bekommen die Frau, FSK-AB = keiner bekommt die Frau!

Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4936
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: 14.10. Heide-Park Soltau

Beitrag von Gilbert » Montag 2. Oktober 2017, 16:13

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
Montag 2. Oktober 2017, 15:54
ie Öffnungszeiten zum Saison-Ende erfährst du sicher auf der Homepage, Gilbert.
Sorry, ich war auf deren Homepage. Ich sehe dort nur lauter bunte Kästchen und keine Legende dazu.
Eine großartige Beziehung erwächst nicht daraus, daß ein >perfektes< Paar sich findet, sondern wenn ein >nicht perfektes< Paar lernt, sich an den persönlichen Gemeinsamkeiten zu erfreuen.

Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 2. November 2012, 18:19
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 14.10.2017 Soltau Heide-Park

Beitrag von Icox » Dienstag 3. Oktober 2017, 18:01

Tania hat geschrieben:
Montag 2. Oktober 2017, 11:33
Wer das ähnlich sieht, ist herzlich eingeladen, am 14.10. mit in den Heidepark zu kommen.
Super Idee - ich bin dabei! :kopfstand:

Lynne
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 17:33
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 14.10.2017 Soltau Heide-Park

Beitrag von Lynne » Montag 9. Oktober 2017, 19:31

Wie viele Leute kommen denn jetzt? Nicht das ich komme und dann kommt keiner.
Ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen, wäre prinzipiell interessiert. Ich würde aus der Region Hildesheim/Braunschweig anreisen. Kommt da zufällig noch jemand her?

Moon
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 20:36
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: 14.10.2017 Soltau Heide-Park

Beitrag von Moon » Montag 9. Oktober 2017, 21:43

Ich habe auch Interesse, müsste aber wohl gegen 3 Uhr schon wieder gehen, da mein Neffe an dem Tag Geburtstag hat.

Viele Grüße,

Moon
And if the band you're in starts playing different tunes
I'll see you on the dark side of the moon.

(Roger Waters, Pink Floyd)

Online
Benutzeravatar
Tania
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3332
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Rostock

Re: 14.10.2017 Soltau Heide-Park

Beitrag von Tania » Dienstag 10. Oktober 2017, 09:52

Moon hat geschrieben:
Montag 9. Oktober 2017, 21:43
Ich habe auch Interesse, müsste aber wohl gegen 3 Uhr schon wieder gehen, da mein Neffe an dem Tag Geburtstag hat.

Viele Grüße,

Moon
Bring ihn doch einfach mit. Damit dürftest Du Dir den Titel "Onkel des Jahres" sichern ;)

@Lynne: Bislang sind wir nur zu zweit, mit Moon zu dritt. Aber das Wetter am Wochenende soll ja wieder besser werden, vielleicht gibts ja noch paar Kurzentschlossene.

Wenn Du eher größere Gruppen bevorzugst, empfehle ich das Hamburg-Treffen am 21.10.
Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)

Lynne
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 17:33
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 14.10.2017 Soltau Heide-Park

Beitrag von Lynne » Samstag 14. Oktober 2017, 15:45

Ich komme nicht mit, musste mein Geld für einen neuen Akkuschrauber hergeben....

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste