28.10.2017 Mainz AB-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Newbie

28.10.2017 Mainz AB-Treffen

Beitrag von Newbie »

Hallo zusammen,

Am 28.10.2017 [Uhrzeit entfernt] Treffen wir uns in Mainz [am Abend] zum Essen und machen danach noch was aktives.
Genauer Treffpunkt und Einzelheiten gibt es per persönlicher Nachricht.

Liebe Grüße, Newbie
Zuletzt geändert von Icox am 24 Okt 2017 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert, Uhrzeit entfernt und Tageszeit hinzugefügt

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Newbie

Re: 28.10.2017 Treffen in Mainz

Beitrag von Newbie »

Nächsten Samstag [Uhrzeit entfernt] findet [am Abend] das Treffen in Mainz statt. Wir treffen uns zu erst in einem Restaurant zum Essen, Trinken, Quatschen und/oder spielen. Für die Leute, die möchten, ist auch ein aktives Anschlussprogramm geplant. Alle weiteren Details gibt es in der Doodle-Umfrage. Wer sich schon eingetragen hat, möchte bitte noch per Doodle Kommentar mitteilen, ob er am aktiven Programm teilnehmen möchte oder nicht. Wer sich noch gar nicht in Doodle eingetragen hat, aber dennoch am Event (nur Restaurant, oder auch mit Anschlussprogramm) teilnehmen möchte, möge sich bitte am besten per PN bei mir melden, oder per Kommentar auf sich aufmerksam machen. :).

https://doodle.com/poll/qe2egggts572bytr
Zuletzt geändert von Icox am 24 Okt 2017 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Uhrzeit entfernt und Tageszeit hinzugefügt
Benutzeravatar
Lesefreude
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 14
Registriert: 12 Mär 2017 11:03
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 28.10.2017 Mainz AB-Treffen

Beitrag von Lesefreude »

Was ist denn das Anschlussprogramm?
"Du sagst, nach allem, was du weißt / ist noch nie ein Boxer in den Kampf gegangen, / der „Vorsicht“ heißt.“
Kettcar (In deinen Armen)
Ninja Turtle

Re: 28.10.2017 Mainz AB-Treffen

Beitrag von Ninja Turtle »

Bin dabei :mrgreen:
Newbie

Re: 28.10.2017 Mainz AB-Treffen

Beitrag von Newbie »

Lesefreude hat geschrieben: 24 Okt 2017 20:34 Was ist denn das Anschlussprogramm?
Wir gehen Minigolfspielen :-)
Newbie

Re: 28.10.2017 Mainz AB-Treffen

Beitrag von Newbie »

Das Minigolf ist indoor ☺
Ninja Turtle

Re: 28.10.2017 Mainz AB-Treffen

Beitrag von Ninja Turtle »

War ein schönes Treffen, was gerne wiederholt werden kann. :good:
Vielen Dank für die Organisation. :mrgreen:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: 28.10.2017 Mainz AB-Treffen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

:tanzen2: Da kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. :daumen:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Hathor

Re: 28.10.2017 Mainz AB-Treffen

Beitrag von Hathor »

Aber sowas von :good:
Cymbalaria

Re: 28.10.2017 Mainz AB-Treffen

Beitrag von Cymbalaria »

Uns hat es auch gefallen. Vielen Dank an Newbie! Bis zum nächsten Mal :-)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“