09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Frühlingserwachen hat geschrieben: 05 Dez 2017 10:44 Ich habe euch soeben eine Info-PN geschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nochmal bei mir melden. :)
Mich hast du vergessen.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Beitrag von fidelchen »

Hey,

erstmal danke für die gute Organisation an Frühlingserwachen...

War ein wirklich tolles Treffen und hatte alles was man braucht. Ein Workout :P, ein malerischen Weihnachtsmarkt inklusiver einer schönen Revolutionsansprache für eine 8 Stunden gegenüber 14 Stunden Arbeitstags (Ich bin ja eher für 16 Stunden Arbeitstag :mrgreen: ) und das Restaurant am Ende war auch wirklich toll...

Und natürlich nicht zu vergessen die unterhaltsame Truppe :)

Ich hoffe man sieht sich wieder...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ohhh jetzt bin ich neidisch ... War leider verhindert :sadwoman:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Beitrag von uhu72 »

Ja, vorbildlich organisiert!
Hat sich echt gelohnt, werde gleich mal die Fotos auswerten.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1502
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Beitrag von Optimist »

Schließe mich dem Dank an. :)

Zum Glück hat auch das Wetter gepasst, bei dem Schneegestöber heute wäre der Aufstieg deutlich unangenehmer geworden.

Der Italiener war auch sehr gut. :daumen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Beitrag von Momo »

Danke, Frühlingserwachen, für die gute Organisation. Das war eine tolle Idee für ein Weihnachtsmarkttreffen :good:
Trotz des Aufstiegs bis hoch zur Burgruine :mrgreen:

Ich bin froh, dass ich den langen Weg auf mich genommen habe. Hab euch alle gerne kennengelernt oder wiedergesehen.
Schade, dass ich den Italiener verpasst habe. Aber es hört sich so an, als habe er den Erwartungen standgehalten?
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Pascal

Re: 09.12.2017 Bonn/Königswinter Weihnachtsmarkt (Frist 03.12.)

Beitrag von Pascal »

Ich sollte besser öfters ins Forum schauen. Erst heute erfuhr ich, dass das AB-Treffen bereits stattgefunden hatte. Ich war einen Tag vorher mit meinen Eltern und meiner Schwester auf den Weihnachtsmärkten in der Bonner Innenstadt.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“