24.-26.12.2017 Berlin Weihnachten

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

24.-26.12.2017 Berlin Weihnachten

Beitrag von Brax »

So, einfach der Vollständigkeit halber, weil es jetzt ja feststeht, nochmal in diesem Thread:

An den Weihnachtsfeiertagen (24.-26.12.) treffen wir uns in Berlin. Herzlich eingeladen sind alle, die sonst an Weihnachten alleine wären, nur schlechte Gesellschaft hätten oder auch einfach dabei sein möchten. Natürlich kann man auch nur an einzelnen Tagen oder Programmpunkten dabei sein.

Wir gehen lecker essen, die Stadt erkunden, auf den Weihnachtsmarkt, brunchen, ins Museum, spazieren, ...

Wer Wünsche oder Tipps zum Programm hat, kann diese gerne anbringen, ansonsten lege ich das Programm demnächst selbst fest. Einzelheiten gibts dann per PN.

Achtung: Um Unterkunft sollte sich bitte jeder selbst kümmern!

Ich freue mich auf euch! :D
Zuletzt geändert von Icox am 03 Dez 2017 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: 24.-26.12.2017 Berlin Weihnachten

Beitrag von Wolleesel »

Ich melde mich hier mal auch an 9_9
Freiheit für den Strohmann
Ninja Turtle

Re: 24.-26.12.2017 Berlin Weihnachten

Beitrag von Ninja Turtle »

Wünsche allen viel Spaß und eine besinnliche Zeit. :gruppe:
Bittersüß

Re: 24.-26.12.2017 Berlin Weihnachten

Beitrag von Bittersüß »

Wäre auch dabei, allerdings wahrscheinlich nicht beim ganzen Programm.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 24.-26.12.2017 Berlin Weihnachten

Beitrag von Brax »

So, liebe Leute, falls noch jemand zum einen oder anderen Programmpunkt dazukommen möchte, hier ist das Programm:

Sonntag, 24.12.
(Nach)mittag: Berlin Erkundungstour
Abend: Sushi essen
Nacht: Christmette

Montag, 25.12.
Morgen: Frühstück/Brunch
(Nach)mittag: Weihnachtsmarkt
Abend: Indisch essen

Dienstag, 26.12.
Morgen: Frühstück/Brunch
(Nach)Mittag: Bowlen
Abend: Afrikanisch essen

Details gibts per PN.

Wer zu einem Essen dazukommen möchte, meldet sich bitte nicht allzu spontan, damit ich die Reservierungen anpassen kann.

Bis bald! :flirten:
Goldstück

Re: 24.-26.12.2017 Berlin Weihnachten

Beitrag von Goldstück »

Brax hat geschrieben: 19 Dez 2017 21:39 So, liebe Leute, falls noch jemand zum einen oder anderen Programmpunkt dazukommen möchte, hier ist das Programm:

Sonntag, 24.12.
(Nach)mittag: Berlin Erkundungstour
Abend: Sushi essen
Nacht: Christmette

Montag, 25.12.
Morgen: Frühstück/Brunch
(Nach)mittag: Weihnachtsmarkt
Abend: Indisch essen

Dienstag, 26.12.
Morgen: Frühstück/Brunch
(Nach)Mittag: Bowlen
Abend: Afrikanisch essen

Details gibts per PN.

Wer zu einem Essen dazukommen möchte, meldet sich bitte nicht allzu spontan, damit ich die Reservierungen anpassen kann.

Bis bald! :flirten:
Hey, am Heiligabend wäre ich ab mittags gern dabei. PN?😊
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 24.-26.12.2017 Berlin Weihnachten

Beitrag von Ringelnatz »

Darf ich die Details auch haben? Würde es versuchen, kann es aber nicht garantieren, da meine Familie sehr "einnehmend" ist :?
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
klex
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 208
Registriert: 08 Feb 2014 19:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: 24.-26.12.2017 Berlin Weihnachten

Beitrag von klex »

Ich hätte auch gerne Details (per PN) für den Fall, dass ich es schaffen sollte, meine Eltern für einen halben Tag vertrösten zu können.
Es ist nicht das Gefühl, auf dem letzten Platz zu stehen, sondern das Gefühl, nicht mitspielen zu dürfen.
Goldstück

Re: 24.-26.12.2017 Berlin Weihnachten

Beitrag von Goldstück »

Bin jetzt am 25. dabei.
Oxymoron

Re: 24.-26.12.2017 Berlin Weihnachten

Beitrag von Oxymoron »

PN, falls nicht zu spontan :mrgreen:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“