Treffen in Köln 28.01.18

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gergo

Treffen in Köln 28.01.18

Beitrag von Gergo »

Hallo erstmal Alle,

Ich suche Leute, mit denen ich mich am Sonntag austauschen kann, im echten Leben natürlich.

PS: Schade das viele nicht so aktiv hier sind, denn man sitzt im gleichen boot und kann sich gut helfen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: Treffen in Köln 28.01.18

Beitrag von Ninja Turtle »

Bei „bisherige Treffe“ bist du eigentlich falsch. :dont:

Ansonsten hätte ich glatt Lust mal wieder in Köln vorbei zu schauen. Mir währe aber ein Sa lieber. :shy:
Gergo

Re: Treffen in Köln 28.01.18

Beitrag von Gergo »

Hab ich mir fast gedacht, aber der thread zur SHG Köln, wo sich leute jeden 4. Sonntag treffen ist geschlossen worden. Samstag muss ich arbeiten, daher passt das nicht :/

Wo soll ich das reinposten ?
Ninja Turtle

Re: Treffen in Köln 28.01.18

Beitrag von Ninja Turtle »

Unter Termine

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“