21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Reinhard »

Ich melde mich auch mal an. :winken:

Was Reservierungen für Segways angeht, bin ich aber noch unschlüssig. Nicht dass ich mir das Fahren nicht zutraue (auch wenn ich es noch nicht gemacht habe), aber das Alternativprogramm ist auf einer Bank sitzen mit Tania :shylove: ...
Make love not war!
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Arikari »

:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Lilia »

Reinhard hat geschrieben: 07 Apr 2018 20:21 Ich melde mich auch mal an. :winken:

Was Reservierungen für Segways angeht, bin ich aber noch unschlüssig. Nicht dass ich mir das Fahren nicht zutraue (auch wenn ich es noch nicht gemacht habe), aber das Alternativprogramm ist auf einer Bank sitzen mit Tania :shylove: ...
Vielleicht kann man beides miteinander verknüpfen ?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Rob_HBS

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Rob_HBS »

schade, da wird mal wieder was in sachsen-anhalt geplant, noch dazu vom von mir geschätzten genossen, aber ich hab mal wieder keine zeit -.-

hab leide rnur ein freies WE im monat und das im april ist jedes jahr schon verplant - das wäre nämlich jetzt das kommende.
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Snoopy »

Moin :hut:
mein Familientermin hat sich doch noch verschoben, bin also auch gerne dabei.

Freue mich auf schöne Tage und intressante Gespräche an der Elbe. :winken:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Genosse Premier

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Genosse Premier »

Hallo zusammen,

ich habe dem Segway-Verleiher mit Müh und Not ein Kontingent abringen können. Alle, die sich bis jetzt schon bei mir gemeldet haben, wären versorgt. Wer jetzt noch dazukommt, muss leider am Ausweichprogramm teilnehmen. ;)

Ich habe die Dinger für eine Stunde gebucht und es gilt dann freie Fahrt durch den Stadtpark. Ich kenne mich da aus, d.h. ihr könnt euch an mich dran klemmen. Aber Spaß macht es erst, wenn man selbst den Park erkundet. Ich empfehle daher, Handy mit Navi-Funktion mitzunehmen, damit ihr euch nicht verfahrt. Oder ich muss euch dann alle wieder zusammensuchen :mrgreen:
Wer noch nie auf einem Segway gestanden hat, bekommt vorher eine Einführung.
Bitte auch Personalausweis oder Reisepass mitnehmen!

Ich schreibe alle betreffenden nochmal per PN an und schicke euch Preis und Sicherheitshinweise des Verleihers.

Aber wie gesagt, da wir jetzt nicht so lange unterwegs sind, kann sich für trotzdem noch gerne für das Treffen angemeldet werden. Nachmittags- und Abendprogramm gibt es ja trotzdem. :)
Rob_HBS

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Rob_HBS »

hmmm ich hoffe es gibt vielleicht im sommer nochmal ein treffen dieses jahr in MD....
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Tania »

Rob_HBS hat geschrieben: 12 Apr 2018 17:52 hmmm ich hoffe es gibt vielleicht im sommer nochmal ein treffen dieses jahr in MD....
Wenn Du eins organisierst, wird das sicher was ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Rob_HBS

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Rob_HBS »

ja mal gucken :)
knopper

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von knopper »

Rob_HBS hat geschrieben: 12 Apr 2018 18:09 ja mal gucken :)
da wär ich dann auch dabei :mrgreen:
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von ABstronaut »

Ich schaffe es leider nicht, wünsche euch aber viel Spaß. Und freue mich auf weitere Treffen. :)
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
Genosse Premier

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Genosse Premier »

Die Info-PN ist raus. Bitte melden, wenn ich jemanden vergessen hab :hierlang:
Rob_HBS

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Rob_HBS »

ich wünsche euch viel spaß :)
Genosse Premier

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Genosse Premier »

Morgen ist bestes Wetter angesagt. Da hat wohl außer mir noch jemand Sonne bestellt. :schwitzen:

Man hat mich außerdem darauf aufmerksam gemacht, dass Magdeburg morgen Nachmittag die Chance hat, im eigenen Stadion in die zweite Liga aufzusteigen. Wir werden uns mit Sicherheit in diesem Getümmel wiederfinden. Bitte denkt also dran, euren HSV-Merchandise zu Hause zu lassen. ;)
tinale_83

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von tinale_83 »

Genosse Premier hat geschrieben: 20 Apr 2018 12:43 Morgen ist bestes Wetter angesagt. Da hat wohl außer mir noch jemand Sonne bestellt. :schwitzen:
Ja klar. Ich dachte mir, ich kann die Sonne morgen nicht für mich allein beanspruchen und habe deswegen eine Extraportion für euch bestellt 😁 Viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt wünsche ich 😉
Marise

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Marise »

Genosse Premier hat geschrieben: 20 Apr 2018 12:43 Man hat mich außerdem darauf aufmerksam gemacht, dass Magdeburg morgen Nachmittag die Chance hat, im eigenen Stadion in die zweite Liga aufzusteigen. Wir werden uns mit Sicherheit in diesem Getümmel wiederfinden.
Hier ist alles zum Fussballablauf aufgelistet https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/sport ... ml#sprung9.

Ab 16 Uhr ist rund um den Hasselbachplatz im Zentrum Party geplant, bis Sonntag 6 Uhr. :shock: :omg:
Leider fahren da gefühlt alle Straßenbahnlinien lang, ich bin mal gespannt, wie das morgen wird.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Optimistin »

Ganz viel Spaß euch beim segway Kurven, klönen, in der Sonne sitzen und es sich gut gehen lassen :winken: Schafe, äh schade, dass ich diesmal nicht mit dabei sein kann.
Ich freue mich aufs nächste Mal :D
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Kalypso »

Da wird wohl das AB-Treffen im blau-weißen Meer untergehen. :hierlang:
Ich bin ja gespannt, ob jemand im Rahmen der Feierlichkeiten zum Aufstieg seine AB-Unschuld verliert. :mrgreen:
Ein Kuss zwischen Fußballfan und Abinchen könnte ja drin sein. ;)
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
knopper

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von knopper »

Hab ich mir auch so gedacht ja
....naja ok auf die ganzen gröhlenden Fußballfans (nicht böse gemeint) hätt ich jetzt auch nich so die Lust gehabt... :mrgreen:
Rob_HBS

Re: 21.04.2018 Magdeburg - mit dem Segway die Elbe entlang

Beitrag von Rob_HBS »

das passt ja, aufstieg aufstieg :)

wünsche allen viel spaß heute in MD

edit:
Man hat mich außerdem darauf aufmerksam gemacht, dass Magdeburg morgen Nachmittag die Chance hat, im eigenen Stadion in die zweite Liga aufzusteigen. Wir werden uns mit Sicherheit in diesem Getümmel wiederfinden. Bitte denkt also dran, euren HSV-Merchandise zu Hause zu lassen. ;)
der stein muss recht groß sein, unter dem du lebst XD

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“