28.04.2018 Wien AB-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Daredevil
Ein guter Bekannter
Beiträge: 78
Registriert: 13 Aug 2012 09:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Niederösterreich

28.04.2018 Wien AB-Treffen

Beitrag von Daredevil »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

am Samstag, den 28.04.2018 findet wieder Wien AB-Treffen statt :) PNs zu diesem Termin habe ich bereits rausgeschickt. Bisher haben sich 8 Personen für dieses Treffen angemeldet. Falls noch irgendeine/r nicht auf der Liste drauf ist und/oder dazukommen möchte, könnt ihr mir gerne bis dahin noch eine PN schreiben.

Ich wünsche euch eine gute Woche und freu mich schon :)

Ganz liebe Grüße,
Daredevil :mrgreen:
Zuneigung zu empfangen, ist eine machtvolle Glücksquelle, der Mensch aber, der sie fordert, wird sie nicht erlangen. (Bertrand Russell)

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (Franz Kafka)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“