28.07.2018 Stuttgart Indoor-Minigolf (Frist 14.07.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

28.07.2018 Stuttgart Indoor-Minigolf (Frist 14.07.)

Beitrag von Girassol »

Hallo,

laut Umfrage scheint der beste Termin für das Indoor-Minigolf Samstag, der 28.07. zu sein. :mrgreen:

Bitte meldet euch bis zwei Wochen vorher entweder hier im Thread oder per PN an. Die Personenzahl ist ziemlich wichtig, da ich die beim Buchen des Minigolfs angeben muss. Ich würde sagen, wir treffen uns am Nachmittag zum Spiel, das dauert ca. 60-90 Minuten und gehen dann noch gemeinsam was Essen oder Trinken.

Die genaue Uhrzeit kann ich euch sagen, wenn ich das Minigolf gebucht habe. Sie hängt eben auch davon ab, welche Startzeiten bei der Buchung noch verfügbar sind. Deshalb habe ich auch die Anmeldefrist recht weit im Voraus gesetzt.

Mehr Infos zu Location und Preisen gibt es hier: http://www.blacklight-stuttgart.de/

Falls jemand Restaurantvorschläge in der Nähe des Minigolfs hat, dann immer her damit! Ich kenne mich in der Gegend absolut nicht aus und hab mich bisher nur auf Google Maps etwas umgeschaut.

Bis dann! :winken:
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Koggy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 11 Feb 2013 10:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

Re: 28.07.2018 Stuttgart Indoor-Minigolf (Frist 14.07.)

Beitrag von Koggy »

Hallo Girassol !

Ich melde mich hiermit an und hoffe, damit gerade noch nicht zu spät zu sein.

Schönes Wochenende.


Viele Grüße

Koggy / Jörg
Steppenwolf2018
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 02 Jan 2018 22:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Stuttgart

Re: 28.07.2018 Stuttgart Indoor-Minigolf (Frist 14.07.)

Beitrag von Steppenwolf2018 »

Es war wieder mal ein schönes Treffen :)
Danke fürs Organisieren, Girassol.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“