14.10.2018 Frankfurt am Main Escape

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

14.10.2018 Frankfurt am Main Escape

Beitrag von Sky Captain »

Hallo liebe Frankfurter Abs (und alle, die sonst noch dazustoßen möchten),

hat jemand Lust am 14.10.2018 auf ein Escape-Game? Z.B. hier: http://www.escapeadventures.de/
Da ich gehört habe, dass an diesem WE sowieso einige auf der Music Sneak sind, kann man das doch wunderbar verknüpfen!!
Anschließend kann man ja in einem Lokal einkehren und den Abend ausklingen lassen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und verbleibe mit rockigen Grüßen,

Sky Captain
Zuletzt geändert von Icox am 23 Sep 2018 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Escape Ffm 14.10.2018

Beitrag von Leprechaun »

Zumindest zeitweise hätten Fische-Frau und ich wohl Interesse. Allerdings rate ich ein Problem zu beachten: es ist Buchmessenwochenende, und die Unterkünfte sind im weiten Umkreis hin voll.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Ninja Turtle

Re: Escape Ffm 14.10.2018

Beitrag von Ninja Turtle »

Bin dabei :good:
Ninja Turtle

Re: Escape Ffm 14.10.2018

Beitrag von Ninja Turtle »

Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: 14.10.2018 Frankfurt am Main Escape

Beitrag von Thomas90 »

Hallo,

ich hätte an sich schon mal Lust zu einem Escape-Room, allerdings könnte ich am 14.10. ehr erst Abends. Isst denn dafür schon eine bestimmte Zeit im Blick? :)
Buffy

Re: 14.10.2018 Frankfurt am Main Escape

Beitrag von Buffy »

Also ich bin dabei - das wird bestimmt cool! :tanzen2:
Sommersprosse

Re: 14.10.2018 Frankfurt am Main Escape

Beitrag von Sommersprosse »

Ich habe für die Music Sneak am 13.10. in FFM ein Ticket abzugeben (e-Ticket). Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“