08.12.2018 Tübingen Chocolart (Frist 24.11.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Carmen1452
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 159
Registriert: 01 Jan 2017 23:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Tübingen

08.12.2018 Tübingen Chocolart (Frist 24.11.)

Beitrag von Carmen1452 »

So dann stelle ich mein Treffen jetzt mal offizielle als Termin rein.

Geplant hatte ich bis jetzt so grob das wir uns so gegen Mittag oder Nachmittag in Tübingen in der Schmiedtorstraße Kreuzung Kelternstraße/Stadtgraben treffen. Für die Leute wo mit dem Zug kommen werde ich eine Wegbeschreibung raus geben wie man vom Bahnhof zum Treffpunkt kommt.

Ich hatte mir gedacht das wir dann zum Marktplatz hoch laufen wo die meisten Stände sind. Von da könnte man rüber zum Holzmarkt wo Ritter Sport seine Schokowerkstatt hat. Über die Neckargasse kann man dann zum Neckarmüller runter gehen, wo man so gegen 19 oder 20 Uhr zum Abschluss was Essen könnte.

Ich bin mit dem Programm natürlich noch flexibel. Es kam jetzt diese Woche auch das Programm für die Chocolart raus. Wer also gerne was spezielles sehen möchte kann das entweder hier schreiben oder mir bei der Anmeldung per PN. Ich werde dann versuchen das bei der Planung zu berücksichtigen.

Das Programm findet man hier https://www.tuemarkt.de/chocolart-2018/10/

Noch ein Tipp für die Anreise es ist zum empfehlen mit dem Zug zu kommen. In Tübingen wird nämlich seit diesem Jahr ein Parkhaus saniert weswegen Parkplätze knapp sind. Desweiteren denke ich das an dem Samstag sehr viel los sein wird weil noch langer Samstag ist. Das bedeutet die Geschäfte haben bis 23 Uhr offen.

Anmeldefrist ist bis zum 24.11 damit ich noch genug Zeit habe zu planen.
Zuletzt geändert von Icox am 11 Nov 2018 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: 08.12.2018 Tübingen Chocolart (Frist 24.11.)

Beitrag von Versingled »

Carmen1452 hat geschrieben: 09 Nov 2018 20:54 So dann stelle ich mein Treffen jetzt mal offizielle als Termin rein.

Geplant hatte ich bis jetzt so grob das wir uns so gegen Mittag oder Nachmittag in Tübingen in der Schmiedtorstraße Kreuzung Kelternstraße/Stadtgraben treffen. Für die Leute wo mit dem Zug kommen werde ich eine Wegbeschreibung raus geben wie man vom Bahnhof zum Treffpunkt kommt.

Ich hatte mir gedacht das wir dann zum Marktplatz hoch laufen wo die meisten Stände sind. Von da könnte man rüber zum Holzmarkt wo Ritter Sport seine Schokowerkstatt hat. Über die Neckargasse kann man dann zum Neckarmüller runter gehen, wo man so gegen 19 oder 20 Uhr zum Abschluss was Essen könnte.

Ich bin mit dem Programm natürlich noch flexibel. Es kam jetzt diese Woche auch das Programm für die Chocolart raus. Wer also gerne was spezielles sehen möchte kann das entweder hier schreiben oder mir bei der Anmeldung per PN. Ich werde dann versuchen das bei der Planung zu berücksichtigen.

Das Programm findet man hier https://www.tuemarkt.de/chocolart-2018/10/

Noch ein Tipp für die Anreise es ist zum empfehlen mit dem Zug zu kommen. In Tübingen wird nämlich seit diesem Jahr ein Parkhaus saniert weswegen Parkplätze knapp sind. Desweiteren denke ich das an dem Samstag sehr viel los sein wird weil noch langer Samstag ist. Das bedeutet die Geschäfte haben bis 23 Uhr offen.

Anmeldefrist ist bis zum 24.11 damit ich noch genug Zeit habe zu planen.
Schieb ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Carmen1452
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 159
Registriert: 01 Jan 2017 23:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Tübingen

Re: 08.12.2018 Tübingen Chocolart (Frist 24.11.)

Beitrag von Carmen1452 »

Versingled hat geschrieben: 13 Nov 2018 20:56
Carmen1452 hat geschrieben: 09 Nov 2018 20:54 So dann stelle ich mein Treffen jetzt mal offizielle als Termin rein.

Geplant hatte ich bis jetzt so grob das wir uns so gegen Mittag oder Nachmittag in Tübingen in der Schmiedtorstraße Kreuzung Kelternstraße/Stadtgraben treffen. Für die Leute wo mit dem Zug kommen werde ich eine Wegbeschreibung raus geben wie man vom Bahnhof zum Treffpunkt kommt.

Ich hatte mir gedacht das wir dann zum Marktplatz hoch laufen wo die meisten Stände sind. Von da könnte man rüber zum Holzmarkt wo Ritter Sport seine Schokowerkstatt hat. Über die Neckargasse kann man dann zum Neckarmüller runter gehen, wo man so gegen 19 oder 20 Uhr zum Abschluss was Essen könnte.

Ich bin mit dem Programm natürlich noch flexibel. Es kam jetzt diese Woche auch das Programm für die Chocolart raus. Wer also gerne was spezielles sehen möchte kann das entweder hier schreiben oder mir bei der Anmeldung per PN. Ich werde dann versuchen das bei der Planung zu berücksichtigen.

Das Programm findet man hier https://www.tuemarkt.de/chocolart-2018/10/

Noch ein Tipp für die Anreise es ist zum empfehlen mit dem Zug zu kommen. In Tübingen wird nämlich seit diesem Jahr ein Parkhaus saniert weswegen Parkplätze knapp sind. Desweiteren denke ich das an dem Samstag sehr viel los sein wird weil noch langer Samstag ist. Das bedeutet die Geschäfte haben bis 23 Uhr offen.

Anmeldefrist ist bis zum 24.11 damit ich noch genug Zeit habe zu planen.
Schieb ...
Da die Resonanz bis jetzt immer noch gering ist schiebe ich es nochmal hoch. Also wer an der Chocolard Interesse hat bitte bis zum 24.11 bei mir melden. Ich hoffe das noch ein paar dazu kommen. Bis jetzt sind wir dann nämlich nur zu zweit was irgendwie schade wäre.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php
Steppenwolf2018
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 02 Jan 2018 22:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Stuttgart

Re: 08.12.2018 Tübingen Chocolart (Frist 24.11.)

Beitrag von Steppenwolf2018 »

Ich möchte gerne mitkommen.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“