24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Terminverwalter

Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 7. März 2015, 01:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von Wild West Zorro » Samstag 29. Juni 2019, 22:19

Hallo miteinander,

ein Hamburger AB-Treffen ist dringend mal wieder nötig! Wir gehen in den Wildpark Schwarze Berge!! Dort könnt ihr das Paarungsverhalten verschiedenster Tierarten aus nächster Nähe beobachten. Ihr könnt aber auch einfach nur Tiere streicheln und füttern.

Wir werden am späten Vormittag gemeinsam zum Tierpark fahren.
Eintritt in den Park kostet 11 € und eine Fahrt mit der Tierpark-Bahn kostet 3 €.

Etwas Verpflegung solltet ihr auch mitnehmen, man kann dort auch was kaufen, aber nicht überall und je nach dem wie warm es wird, wäre etwas Wasser ratsam.

Der Tierpark hat nur bis 18 Uhr auf, wir fahren dann zurück nach Hamburg, vermutlich bei den üblichen Verdächtigen der bisherigen Treffen.

Am Sonntag können wir gerne brunchen gehen.

Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben. Bitte mit Angabe an welcher der 3 Aktivitäten (Wildpark, Restaurant, Brunch) ihr teilnehmen wollt.

Genauere Infos folgen.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Icox am Sonntag 30. Juni 2019, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

Lonely_Boy18
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 00:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hamburg 24.08.2019 - Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von Lonely_Boy18 » Sonntag 30. Juni 2019, 14:28

Hi,

du darfst mich gerne vormerken (nur Wildpark). Freue mich schon auf die Hängebauchschweine und das Füttern der Ziegen :shylove:. War echt schon sehr lange nicht mehr da.

Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 09:44
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hamburg 24.08.2019 - Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von Snoopy » Sonntag 30. Juni 2019, 15:41

Moin :hut:
sehr schön, dass es mal wieder ein Hamburg-Treffen gibt. :daumen:
Der Wildpark ist schon klasse, leider ist es für mich der falsche Termin. Ich muss da über meinen Büchern schwitzen und paucken. :buch:

Ich wünsche euch viel Spass und kopiert ruhig das eine oder andere Verhalten der Tiere. :poempel:
".... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ....." :roll:

Benutzeravatar
SailingWest
Ist frisch dabei
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 9. November 2018, 10:20
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von SailingWest » Montag 1. Juli 2019, 21:09

Hallo zusammen,

ich wäre gerne dabei, allerdings passt mir das Wochenende leider terminlich nicht :sadman: Schade... Finde es aber toll, dass hier im Norden etwas organisiert wird :good: Sollte sich bei mir wider Erwarten doch noch etwas ändern, melde ich mich rechtzeitig.

Gruß aus Ostfriesland

Möwe75
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1328
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 14:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von Möwe75 » Montag 1. Juli 2019, 21:35

Moin Wild West Zorro,

nach langer Foren-Abstinenz melde ich mich mal wieder zu Wort und frage an,
ob bei dem Treffen auch Quiddjes willkommen sind ? :winken:

Wenn ja, wären wir (Larry-X :hut: und meine Wenigkeit :flirten: ) gerne beim Wildpark mit dabei
und je nach Planung vielleicht auch beim Abendessen.
Es wäre jedenfalls sehr schön hier oben ein paar aus dem Forum kennen zu lernen.

Ich melde mich nochmals per PN bei Dir.

Möwe75, ehemalig Stuttgarter Speckgürtel
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2990
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 15:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von NeC » Montag 1. Juli 2019, 22:19

Möwe75 hat geschrieben:
Montag 1. Juli 2019, 21:35
Möwe75, ehemalig Stuttgarter Speckgürtel
Hey Möwe!! :good:

Das ist ja mal eine Überraschung! Bild

Sag bloß, Du bist inzwischen auch (wieder) ein Nordlicht? :D

Möwe75
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1328
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 14:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von Möwe75 » Dienstag 2. Juli 2019, 19:48

NeC hat geschrieben:
Montag 1. Juli 2019, 22:19
Möwe75 hat geschrieben:
Montag 1. Juli 2019, 21:35
Möwe75, ehemalig Stuttgarter Speckgürtel
Hey Möwe!! :good:

Das ist ja mal eine Überraschung! Bild

Sag bloß, Du bist inzwischen auch (wieder) ein Nordlicht? :D
Moin NeC, :winken:

ja ich bin Anfang 2018 wieder zur echten Möwe geworden. Wobei es diesmal noch etwas nördlicher,
als meine ursprüngliche Gegend ist. Leider musste ich ziemlich viele liebe Menschen im
Schwabenländle zurücklassen. :sadwoman: Und den netten Dialekt vermisse ich auch.
So ist es schön, wenn man hier noch ein paar bekannte Namen liest. :umarmung2:

Ich melde mich noch per PN bei Dir.

Möwe
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Online
Benutzeravatar
marcus80
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:17
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bremer Umland

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von marcus80 » Donnerstag 4. Juli 2019, 18:45

Huhu, ich hätte auch Interesse am Wildpark und eventuell auch Hamburg im Anschluss :hut:
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"

Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3935
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:21
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von Antonia » Montag 22. Juli 2019, 18:21

Bin auch dabei. :D
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.

Benutzeravatar
Polarfuchs
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 512
Registriert: Sonntag 7. Januar 2018, 20:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von Polarfuchs » Montag 22. Juli 2019, 23:38

An allen drei Aktivitäten nehme ich teil und freue mich auf den Wildpark. :D

Genosse Premier
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3975
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 13:41
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von Genosse Premier » Sonntag 11. August 2019, 17:37

Ich hatte ja noch nicht nicht konkret zugesagt und bin hoffentlich noch nicht zu spät.

Beim Wildpark wäre ich nicht dabei, aber gerne bei den üblichen Verdächtigen, sprich Abendprogramm und Brunch. :)
God speed, John Glenn

Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 7. März 2015, 01:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von Wild West Zorro » Sonntag 11. August 2019, 19:27

Alles Gut, Anmeldeschluss schiebe ich mal auf den 14.8.!

Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 7. März 2015, 01:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von Wild West Zorro » Samstag 17. August 2019, 16:12

Ich habe die Mail bzgl. des Treffens rumgeschickt, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte Bescheid geben.

Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 807
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Leipzig

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von Finnlandfreundin » Samstag 17. August 2019, 21:36

Wie oft gibt es Treffen in Hamburg?

Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3702
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 22:02
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Hamburg

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von Cavia » Samstag 17. August 2019, 21:42

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 21:36
Wie oft gibt es Treffen in Hamburg?
So zwei Mal im Jahr, wenn ich mir die letzten Jahre angucke.

Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 807
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Geschlecht: weiblich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Leipzig

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von Finnlandfreundin » Samstag 17. August 2019, 23:17

Cavia hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 21:42
Finnlandfreundin hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 21:36
Wie oft gibt es Treffen in Hamburg?
So zwei Mal im Jahr, wenn ich mir die letzten Jahre angucke.
Danke. Bin hin und wieder in Hamburg.

Benutzeravatar
Tania
Tippt schneller als der eigene Schatten
Beiträge: 9281
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Rostock

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von Tania » Sonntag 25. August 2019, 08:53

Hach, schön war's. Danke an Wild West Zorro fürs Organisieren, an alle anderen für die netten Gespräche und an den Wettergott für die viele Sonne.

Euch noch viel Spaß beim Brunch und hoffentlich bis zum nächsten Mal :)

You'll miss 100% of the shots you don't take. (Wayne Gretzky)

Online
Benutzeravatar
marcus80
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:17
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bremer Umland

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von marcus80 » Sonntag 25. August 2019, 09:01

Auch von mir ein Dank an die Organisation und die netten Teilnehmer. Dann bis zum nächsten Treffen ;)
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"

Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3935
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:21
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von Antonia » Sonntag 25. August 2019, 09:05

Ich fand den Tag gestern mit Euch auch total schön. :D
Vielen Dank an Wild West Zorro für die perfekte Organisation. :daumen:
Bis zum nächsten Treffen! :winken:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.

Benutzeravatar
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2013, 23:36
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB

Re: 24.08.2019 Hamburg Wildpark Schwarze Berge

Beitrag von ABstronaut » Sonntag 25. August 2019, 13:16

Ein schönes Treffen mit mit Freunden aus'm Norden und von weit weg inkl. Vogelflugschau und Tierfütterungen. Gerne wieder. Danke für die Organisation und an alle Teilnehmer. :)
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste