11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von Polarfuchs »

Mir hat es in Bremen auch sehr gut gefallen. Vielen Dank für die gute Organisation dieses Treffens. :)
Benutzeravatar
marcus80
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 170
Registriert: 30 Nov 2018 09:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bremer Umland

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von marcus80 »

Auch ich möchte mich für die Organisation bedanken :daumen: . Es war ein schönes Treffen, das mal wieder viel zu schnell zu Ende ging. Irgendwie schaffe ich es auch nie, mich mit allen Leuten ausführlich zu unterhalten, was schade ist.
Dann bis zum nächsten Treffen ;)
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von Cavia »

Von mir auch vielen Dank für die Orga, es war wieder mal ein sehr schönes Treffen. :good:
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von bettaweib »

Ein großes Danke Schön auch von mir. Hat wieder viel Spaß gemacht :good:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
Antipholus
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 19
Registriert: 15 Sep 2015 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Göttingen

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von Antipholus »

@DaRealOnionhead: Vielen Dank für die tolle Organisation. Ein schönes Treffen!

Wegen der evtl. Verwirrung mit richtigen Namen und Benutzernamen möchte ich mich hier mal outen.
Mein richtiger Name ist Marc.
Il faudrait essayer d’être heureux, ne serait-ce que pour donner l’exemple. Jacques Prévert
(Man müsste versuchen, glücklich zu sein, und sei es nur, um ein Beispiel zu geben.)
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von Snoopy »

Moin :hut:
auch von mir ein gaaanz großes DANKE für die super Organisation und die tolle Treffenzeit. :gewinner:

Es ist doch immer wieder schön, aber leider vergeht die Zeit viel zu schnell.
Ich weiss nicht recht woran es liegt
:prost: :gruppe: :flirten: :opa:
Ich werde wohl noch einige Zeit brauchen, um all die Namen, Gesichter und interessanten Gespräche in einen vernüftigen Zusammenhang zubringen.
Jetzt könnte ich ein Handout gebrauchen. :brille1:

auf ein baldiges Wiedersehen
Snoopy :winken:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von Reinhard »

So, bin jetzt auch wieder zuhause. War ein schönes Treffen. :winken:

(Auch wenn ich jetzt nochmal nach Bremen muss, wenn ich vom Überseemuseum mehr sehen will, als den Café-Bereich.)
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von Tania »

Antipholus hat geschrieben: 12 Jan 2020 17:22
Wegen der evtl. Verwirrung mit richtigen Namen und Benutzernamen möchte ich mich hier mal outen.
Blöderweise hab ich mir nicht zu jedem Gesicht den Realnamen gemerkt :crybaby: Bist Du zufällig der nette Herr, der zum Abendessen nur einen Salat geordert hat, weil er beim Frühstück keinen Hunger hatte?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von Icox »

Vielen Dank von mir auch an alle Teilnehmenden dieses gelungenen Treffens und insbesondere an Onionhead für die wirklich sehr engagierte Orga! :good:

Die Stadt-Rallye war super, um Bremen im Team gemeinsam mit Snoopy und für mich neuen sympathischen Gesichtern näher kennenzulernen. :kopfstand:

Auch das Abendessen war schön mit euch. :gruppe: Die AB-gerechte Speisekarte ermöglichte mir sogar die Gemeinschaft mit einem leckeren Walnuss Solo. :mrgreen:

Und der von Onionhead gesponserte Preis für die Stadt-Rallye (unter anderem original Bremer Kluten) war ein schöner Abschluss dieses Tages! :klassiker:
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 571
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Beitrag von DaRealOnionhead »

Vielen Dank auch zurück an euch! Schön, dass wir so zahlreich waren - und das mitten im Winter bei hinundwieder klein büschn Wind :good:
War für mich ja die erste Treffen-Orga seit gut sechs Jahren. Dazu war vorher längere Zeit kein Treffen in Bremen und dann gleich auf Anhieb 18 Personen am Samstag und nochmal die Hälfte davon beim Frühstücksbüffet :daumen: :hut:
Und dann zum Abschluss noch ne kleine Runde Bowling bis 2 Uhr mittags. Die 24 h haben wir gut rumbekommen. :cooler:
War ja schon gefühlt an der Schwelle zum MTT :D
Icox hat geschrieben: 12 Jan 2020 21:35 Die Stadt-Rallye war super, um Bremen im Team gemeinsam mit Snoopy und für mich neuen sympathischen Gesichtern näher kennenzulernen. :kopfstand:
Damit haben wir nun noch ne weitere Blaupause für die Zukunft. Dann sind auch alle Fragen vollständig und vllt sind vernünftige Zeilenumbrüche drin. :pfeif:
Und der von Onionhead gesponserte Preis für die Stadt-Rallye (unter anderem original Bremer Kluten) war ein schöner Abschluss dieses Tages! :klassiker:
Ich dachte da sogar an eine etwas größere Sache. So einen Wanderpokal...bzw. Wanderknüppel :hammer:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“