24.05.2020 Skype AB-Online Meeting (Gruppe 2)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

24.05.2020 Skype AB-Online Meeting (Gruppe 2)

Beitrag von Gano »

Hallo zusammen,

nach Anmeldung mehrerer interessierter Leute und Terminabstimmung in dem folgenden Thema: "Interesse an einem Online-Meeting?" steht nun der fünfte Termin für das AB-Online-Meeting

Termin:
Sonntag, 24. Mai 2020, 17:00 Uhr

Ort:
Online über Skype unter einer Adresse, die ich den Teilnehmern per PN schicke.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Re: 24.05.2020 Skype AB-Online Meeting (Gruppe 2)

Beitrag von Gano »

Aus gegebenen Anlass weise ich darauf hin, dass bei diesem Termin keine Notwendigkeit besteht eine Kamera zu benutzen. Reine Audioteilnahme ist vollkommen ausreichend.
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: 24.05.2020 Skype AB-Online Meeting (Gruppe 2)

Beitrag von randomguy »

Gano hat geschrieben: 19 Mai 2020 06:14 Aus gegebenen Anlass weise ich darauf hin, dass bei diesem Termin keine Notwendigkeit besteht eine Kamera zu benutzen. Reine Audioteilnahme ist vollkommen ausreichend.
Schade wie Gemein. Ihr dürft trotzdem gerne eine Kamera benutzen. ;)
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Gano

Re: 24.05.2020 Skype AB-Online Meeting (Gruppe 2)

Beitrag von Gano »

Der Termin hat heute mit 7 Leuten stattgefunden.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: 24.05.2020 Skype AB-Online Meeting (Gruppe 2)

Beitrag von Volta »

Mir hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für die viele Arbeit mit der Gesprächsführung, Gano.

Was ich ein bisschen komisch finde, ist, dass sich die Community so aufsplittet, mit Strangies Meeting und dem hier?
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: 24.05.2020 Skype AB-Online Meeting (Gruppe 2)

Beitrag von Vogel »

Volta hat geschrieben: 24 Mai 2020 17:50 Mir hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für die viele Arbeit mit der Gesprächsführung, Gano.

Was ich ein bisschen komisch finde, ist, dass sich die Community so aufsplittet, mit Strangies Meeting und dem hier?
Jep, schließe mich an, Gano - war sehr interessant!
Ein Vorschlag: wie wäre es wenn Interessenten selber vorher Fragen und Gesprächsthemen sammeln, und an Dich schicken- vielleicht macht es dann noch lockerer?
Gano

Re: 24.05.2020 Skype AB-Online Meeting (Gruppe 2)

Beitrag von Gano »

Volta hat geschrieben: 24 Mai 2020 17:50 ...Was ich ein bisschen komisch finde, ist, dass sich die Community so aufsplittet, mit Strangies Meeting und dem hier?
Ich fände es gut, wenn es noch mehr verschiedene, gerne auch spontane, Online-Meetings geben würde. Sie sind sehr einfach mit einer großen Auswahl verschiedener Lösungen einzurichten und die Organisation kann man auch sehr informell halten.

Gerade in Zeiten von Corona und all den Maßnahmen zu Social Distancing wäre es gut, wenn die Leute zusätzliche Kanäle haben sich auszutauschen.

Ich kann dies nur anregen.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 24.05.2020 Skype AB-Online Meeting (Gruppe 2)

Beitrag von Strange Lady »

Gano hat geschrieben: 25 Mai 2020 07:55
Volta hat geschrieben: 24 Mai 2020 17:50 ...Was ich ein bisschen komisch finde, ist, dass sich die Community so aufsplittet, mit Strangies Meeting und dem hier?
Ich fände es gut, wenn es noch mehr verschiedene, gerne auch spontane, Online-Meetings geben würde. Sie sind sehr einfach mit einer großen Auswahl verschiedener Lösungen einzurichten und die Organisation kann man auch sehr informell halten.

Gerade in Zeiten von Corona und all den Maßnahmen zu Social Distancing wäre es gut, wenn die Leute zusätzliche Kanäle haben sich auszutauschen.

Ich kann dies nur anregen.
Du hast mich auf jeden Fall auf diese Idee gebracht. Danke dafür. Ich sehe es auch nicht als Konkurrenz, sondern als ein weiteres Angebot unter vielen, die allen Interessierten gleichermaßen offenstehen. Bei mir läuft es halt spontaner und chaotischer, tendentiell kristallisiert sich aber jetzt der Samstag heraus.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 411
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: 24.05.2020 Skype AB-Online Meeting (Gruppe 2)

Beitrag von Der Asiate »

Vogel hat geschrieben: 24 Mai 2020 18:02 Ein Vorschlag: wie wäre es wenn Interessenten selber vorher Fragen und Gesprächsthemen sammeln, und an Dich schicken- vielleicht macht es dann noch lockerer?
Gute Idee!
Und wenn die Themen dann im entsprechenden Thread veröffentlicht werden, lockt das vielleicht noch ein paar Unentschlossene an.
AB = Absolut Bezaubernd

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“