Frankfurt

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Ich kann auch nicht kommen, habe zwar keine Grippe, aber starke Kopf- und Magenschmerzen. Hab noch bis zuletzt gewartet aber es wird trotz Tablette nicht besser.
Da freut man sich aufs Wochenende und dann das. :(
stephangunnar

Beitrag von stephangunnar »

Warum lese ich diesen Thread erst jetzt :-( ? Ich wäre so gerne mit dabei gewesen. Ich hoffe es ist/war toll :-).
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen »

stephangunnar hat geschrieben:Ich wäre so gerne mit dabei gewesen. Ich hoffe es ist/war toll :-).
Kurz und knackig:
Ja! :)
Kristin72

:-)

Beitrag von Kristin72 »

Da kann ich mich julchen nur anschließen..

Es war ein schönes Treffen!

Danke an den Organisator und überhaupt an alle, die da waren...für die netten Gespräche und den angenehmen Tag!

:-)
MannMitHut

Beitrag von MannMitHut »

Seit 45 Minuten zuhause.

Es war ein lebenswerter Tag heute (bzw. gestern...) in Frankfurt! 14 (!) Personen sind gekommen, das dürfte wohl im Oberfeld der Teilnahme bisheriger Forentreffen liegen.

Dank an solo_engineer für die Mühen. Speiselokal und Uhrzeit waren IMHO gut gewählt. Man lernt auch noch dazu, denn ich wusste vorher z.B. nicht, was ein "Helmkasuar" ist... :lol:
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen »

Helmi war der coolste von allen...

Bild

Bild

Wer sich für Bilder von Pavianhinterteilen etc. interessiert, wendet sich vertrauensvoll an die Fotografin :lol:
fundo

Beitrag von fundo »

hi ho

Teilnehmerliste / Sitzplan ist jetzt bei spike, der ihn an die Teilnehmer verschickt.

War gut.

gruss
fundo
Fabian

Beitrag von Fabian »

Ja, war wieder sehr schön das Treffen. Haben sich im Zoo (den wir übrigens keinesfalls um Punkt 16 Uhr erreicht haben) später noch ein paar andere Tiere sehen lassen, als unser kleiner Helmi? :mrgreen: Die waren ja alle besonders scheu gestern.
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Der gegebene Anlass sich mal wieder im Treff zu melden.
Ich hoffe, meine unangemeldete Teilnahme hat nicht zu viel Verwirrung gestiftet. Die Plätze haben ja gereicht. oder.

Mit mir waren es 14. Sonst wären es 13 gewesen.
Als ich gestern heimfuhr konte ich aus dem Zug einen wunderschönen Regenbogen sehen, dessen Ende zum greifen nahe schien.
Will uns das was sagen?

Auf jeden Falle ein wunderschönes Treffen, dass mir sehr gefallen hat. Nette Teilnehmer, nette Gespräche und auch eine tolle Idee mal in den Zoo zu gehen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Lobbster

Beitrag von Lobbster »

Hi,

mir hat das Treffen auch echt gut gefallen! War schön, euch mal ein bisschen kennenzulernen, ich hoffe das man bald mal wieder die Gelegenheit hat ;)
MissGreen

Beitrag von MissGreen »

Ich schließ mich dann mal an. Danke an Solo fürs Organisieren und den Keks (wobei den hab ich mir doch selbst verdient *gg*)

Und noch ein Großes Danke für den schönen Tag mit Euch :good:
LonelyGuy

Beitrag von LonelyGuy »

Ampetula hat geschrieben: Als ich gestern heimfuhr konte ich aus dem Zug einen wunderschönen Regenbogen sehen, dessen Ende zum greifen nahe schien.
Will uns das was sagen?
Hmm, ich kann mich noch an ein Frankfurt-Treffen im März 2007 erinnern, als wir im Palmengarten waren. Als wir rauskamen, war auch ein wirklich traumhafter Regenbogen am Himmel zu sehen und wir dachten auch, dass es was zu bedeuten hat. Also ich bin immer noch hier und eine weitere Person, die mit dabei war, is ebenfalls noch AB... :roll:
Orange

Beitrag von Orange »

Nun ja, war vielleicht nicht euer Regenbogen...

Mir hat das Treffen jedenfalls auch Spaß gemacht, auch wenn die Tiere im Zoo eher verpennt und lustlos unterwegs waren (von den Mäusen mal abgesehen). Dafür waren die ABs gut drauf! :D
Matilda

Beitrag von Matilda »

Hi,
mir hat es auch sehr gut gefallen. Freue mich schon aufs nächste....

@lonelyguy
wo warst du eigentlich gestern?? dachte ich würde dort treffen.
fundo

Beitrag von fundo »

hallo

Die Bilder die ich gemacht habe, hab ich im Fotografie-Thread abgelegt

fundo
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

Erst mal vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen zur Organisation! :D Aber bitte nicht zuviel Lob, sonst steigt mir das vielleicht noch zu Kopf. :holy:
Solo_Engineer

Re: Frankfurt

Beitrag von Solo_Engineer »

julchen hat geschrieben:Helmi war der coolste von allen...

Bild

Bild
Auch wenn jetzt seeehr tief in der Vergangenheit gewühlt wird (Treffen vom Sommer 2008 :shock: ); für alle, die sich noch an den lustigen Vogel erinnern: bei Spiegel online gibt's aktuell einen Beitrag dazu http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 18160.html

(Und dann kann der fünf Jahre alte Thread wieder in der Versenkung verschwinden.)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“