Frankfurt

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Solo_Engineer

Frankfurt

Beitrag von Solo_Engineer »

Ich ergreife mal die Initiative für ein Treffen in Frankfurt. Wohlgemerkt ohne Ü30-Mindestalter. :wink:

Terminvorschläge:
Freitag, 04.07. abends
Samstag, 05.07. tagsüber oder abends
Freitag, 11.07. abends
Samstag, 12.07. tagsüber oder abends

Liegt zwar alles in den Sommerferien, aber da AB's erfahrungsgemäß keine schulpflichtigen Kinder haben, sollte das kein Problem sein. :wink:
Eine Lokalität habe ich auch schon ins Auge gefasst. Also, meldet Euch wann's am besten passt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LonelyGuy

Beitrag von LonelyGuy »

Klingt gut! Ich wäre dabei! Ich bin froh, dabei sein zu dürfen, auch wenn ich die 30er Grenze noch nicht überschritten habe. Ich entschuldige mich bereits jetzt schon bei allen Teilnehmern, mit denen ich evtl. aufgrund meiner persönlichen Schüchternheit nicht kommuniziere. Es liegt nicht an euch!
Kristin72

:-)

Beitrag von Kristin72 »

interessant, was meine meinungsäußerung doch so bewirkt hat..:-)..

solo_engineer..ist schon klar, dass du die unter 30jährigen nicht ausschließen möchtest ;-)..

viel spaß euch!
Matilda

Beitrag von Matilda »

Hi,
ich wäre für den 11. oder 12.07., voher bin ich noch im Urlaub

Gruß
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

@ Kristin72:

Bin gegen jegliche Altersbeschränkungen bei AB-Treffen. Volljährigkeit mal vorausgesetzt :wink: , damit a) niemand Ärger mit den Eltern bekommt und b) die AB's auch wirklich unter sich sind.
Sternchen

Beitrag von Sternchen »

Hey,

also grundsätzlich hätte ich auch Interesse an einem Treffen. Nur vorher noch ein paar Fragen (für die die evtl. schon öfter dabei waren):

- Zu wievielt ist man da so in der Regel?
- Gibt's da eher nur "Regulars", die sich dann alle schon untereinander kennen, oder ist das doch bunt gemischt mit immer wieder Neuen?
- Kennt Ihr Euch in der Regel schon länger online (ich bin ja nun erst seit kurzem hier)?
- Wie ist da so das Verhältnis Männlein/Weiblein?
- Wie ist da so der Altersdurchschnitt?

Ist zwar nicht so, dass ich sage, ich will unbedingt nur Leute in meinem Alter treffen, aber zugegebenermaßen fände ich die Vorstellung, alleine mit 10 fremden Männern die alle 10 Jahre älter oder jünger als ich sind, irgendwo zu sitzen, doch etwas gruselig. *g*

Fragen über Fragen... Vielleicht kann ja jemand etwas Licht ins dunkel bringen.

Merci :-)
Sternchen
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

Hallo Sternchen,

war bisher bei drei Treffen. Aus dieser Erfahrung heraus mein Eindruck:

1) zwischen 8 und 15 Leuten (viele sagen zunächst zu, kommen aber dann doch nicht)
2) sowohl als aus - Leute die sich schon von vorherigen Treffen kennen, als auch Neulinge
3) hier gilt das Gleiche wie bei 2)
4) 2/3 m, 1/3 w
5) Altersverteilung von Anfang 20 bis Mitte 40

Kann Dir also nur raten, zu einem Treffen in Deiner Nähe hinzugehen; wenn dort dann tatsächlich nur gruselige, nervige Leute sind, kannst Du ja jederzeit flüchten. :wink:
MannMitHut

Beitrag von MannMitHut »

Nach dem schönen Frankfurt-Treffen Ende April: Ja, gerne wieder. (Als baldiger BahnCard-50-Besitzer kostet hin und zurück dann nur € 28,30 zusammen :lol: ).

Macht ihr mal den Termin aus (das ist bei mir eh problematisch mit meinen freien Zeiten), dann kann ich sehen, ob es geht oder nicht.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Ich wäre dann auch mal wieder dabei.
Bis auf den 04.07. (und 05.07. tagsüber, je nachdem wann) wäre mir der Termin egal.
Momo79

Beitrag von Momo79 »

Ich hätte grundsätzlich Interesse. Sicher geht bei mir aber nur der 04.07. U. U. könnte ich auch den 11.07. möglich machen, aber das ist eher unwahrscheinlich.
Sternchen

Beitrag von Sternchen »

@ Solo_Engineer - danke für die Auskunft! ;-)
Solo_Engineer hat geschrieben:Kann Dir also nur raten, zu einem Treffen in Deiner Nähe hinzugehen; wenn dort dann tatsächlich nur gruselige, nervige Leute sind, kannst Du ja jederzeit flüchten. :wink:
Das mit der Nähe ist relativ, 'n gutes Stündchen hätte ich schon nach Frankfurt, aber das wäre noch im Rahmen, zum Flüchten hätte ich dann ja mein Auto. ;-)

Von daher würde ich mal vorsichtig sagen, wäre dabei - natürlich vorausgesetzt dass der endgültige Termin dann passt, momentan sollten die noch alle gehen.
MissGreen

Beitrag von MissGreen »

Hey Ho,

also wenn noch ein paar Leute Interesse daran haben und es wirklich statt findet dann würd ich sehr wahrscheinlich auch kommen ;-)
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen »

Moin moin,

hätte auch Interesse und an sämtlichen Terminen Zeit...würde mich freuen, wenn ich teilnehmen könnte...


julchen
Azkorra

Beitrag von Azkorra »

Hmm, ich fände so ein AB-Treffen auch mal ganz interessant, weil ich an meinen Wochenenden in KA eh nix Sinnvolles mache, und Frankfurt ist zudem nicht zu weit weg.
Bin also interessiert, kann aber noch nicht zusagen, da es sein kann, dass ich kurz vorher doch wieder den Schwanz einziehe... :roll:
MissGreen

Beitrag von MissGreen »

Azkorra hat geschrieben:Hmm, ich fände so ein AB-Treffen auch mal ganz interessant, weil ich an meinen Wochenenden in KA eh nix Sinnvolles mache, und Frankfurt ist zudem nicht zu weit weg.
Bin also interessiert, kann aber noch nicht zusagen, da es sein kann, dass ich kurz vorher doch wieder den Schwanz einziehe... :roll:
Hey gekniffen wird nich ;-)
Die meisten beisen auch nich, kannst also ruhig mal vorbei kommen :mrgreen:
Lobbster

Beitrag von Lobbster »

Für den Thread hab' ich mich extra angemeldet :mrgreen: da ich nur 'ne halbe Stunde von Frankfurt entfernt wohne, würde ich gerne auch kommen!
Orange

Beitrag von Orange »

Also gut, wenn ich das mit dem Termin hinbekomme, bin ich auch da. Der 11. Juli wär mir natürlich lieber, da endet auch die Uni und ich kann gleich mit Sack und Pack anreisen (also nicht zum Treff, aber ins Hessenland. :))
Welche Lokalität hättest du denn im Augo, Engineer?

Liebe Grüße aus Germersheim!
spike

Beitrag von spike »

Bitte nenn keine Namen von Lokalitäten hier öffentlich im Forum. Wie schon im gelben geschrieben, interessiere ich mich für den 12. Juli abends. Ich werde so gut wie sicher kommen.
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

Also, momentan scheint sich der 12.07. als Wunschtermin herauszukristallisieren. Ich warte noch bis Samstag (28.06.), dann fällt die endgültige Entscheidung. Tischreservierung muss ja auch rechtzeitig gemacht werden, und notfalls auch ein Plan B, falls die anvisierte Lokalität schon ausgebucht sein sollte.
Da sich im gelben Forum außer spike keine weiteren Interessenten gemeldet haben, richte ich mich nach den Leuten, die hier Interesse gezeigt haben.
Die endgültige Einladung mit Ort und Uhrzeit gibt's dann rechtzeitig per PN.
Lobbster

Beitrag von Lobbster »

Stimmt, zum Datum habe ich mich gar nicht geäußert. Der 11. oder 12. wäre mir definitiv lieber, da ich an dem ersten Juliwochenende wohl kaum Zeit haben werde.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“