28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, otto-mit-o, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes, Terminverwalter

mikehammermuc
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 654
Registriert: Samstag 16. August 2008, 20:12
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von mikehammermuc » Sonntag 5. April 2009, 18:36

Hallo alle miteinenader,

das Grenzt vielleicht ja schon an Debilität :wink: , aber hätte jemand mal Lust auf den Besuch in der "Modellbahnschau Miniland" (Adresse: http://www.miniland.de ), hier in der Nähe von München ?

Anschließend können wir ja mal schauen, ob wir essen gehen wollen oder so.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Gruß mikehammermuc
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 13. Oktober 2009, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datum in der Überschrift ergänzt

manager77

Beitrag von manager77 » Sonntag 5. April 2009, 19:00

Hm, klingt interessant. Wann denn ?

Franken-Olli

Beitrag von Franken-Olli » Sonntag 5. April 2009, 19:13

Interesse besteht. Kommt auf den Zeitpunkt an.

Viele Grüße

Olli

Benutzeravatar
ABine
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 839
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 22:27
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Nrw/Owl

Beitrag von ABine » Sonntag 5. April 2009, 21:39

Schade, München ist ja zu weit weg für mich, Interesse an sowas hätt ich ja. *seufz*
Ex-ABine seit Januar 09

David
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 23. November 2007, 21:10
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: DE-Süd

Beitrag von David » Sonntag 5. April 2009, 23:16

Find ich ja beruhigend dass auch Frauen sich für sowas interessieren können :D
Als einer, der sich in jungen Jahren total für Modellbahnen hat begeistern können (bzw find ich die Dinger irgendwie immer noch nett), käme sowas durchaus in Frage.
Was ist aber passiert mit der Idee eines Sonntagsbrunches? ;)
D
"You're very strange," she said.
"No, I'm very ordinary," said Arthur, "but some very strange things have happened to me. You could say I'm more differed from than differing." (Douglas Adams)

Jemima

Beitrag von Jemima » Montag 6. April 2009, 07:29

ich wär auch dabei. :D
weniger wegen der Eisenbahnen. Mehr wegen dem ganzen drumrum, den Details in den "Nebenaufbauten", quasi. 8-)
Hätt ich damals im MiWuLa ( :roll: :mrgreen: ) in Hamburg schon Ewigkeiten mit Gucken verbringen können.

Schneeflocke

Beitrag von Schneeflocke » Montag 6. April 2009, 10:37

Ich hätte auch Interesse, vor allem an dem anschließenden Essengehen :mrgreen: . Wann soll das ganze denn stattfinden?
Der Zeitpunkt entscheidet nämlich über meine Teilnahme, denn im Mai z.B. hab ich schon ziemlich viele Termine.

Schneeflocke

Jemima

Beitrag von Jemima » Montag 6. April 2009, 10:43

und wann im Mai hättest du noch was frei, Schneeflocke?

BaalZebul

Beitrag von BaalZebul » Montag 6. April 2009, 11:52

hört sich nett an, hätte wohl auch interesse mitzukommen :)

webhoffi
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: Montag 11. August 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von webhoffi » Montag 6. April 2009, 21:59

Ich hätt grundsätzlich auch Interesse, ist schliesslich mein frauenabschreckendes Hobby :mrgreen: wenn auch ich in einer anderen Spur fahre.

Diverse Quellen sagen zwar soll nicht so toll sein, aber da mach ich mir dann doch lieber ein eigenes Bild :)
Wir denken SELTEN an das was wir HABEN, aber immer an das was uns FEHLT.

mikehammermuc
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 654
Registriert: Samstag 16. August 2008, 20:12
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Beitrag von mikehammermuc » Dienstag 7. April 2009, 07:46

:surprise: :surprise: :surprise:

Herrschaften - dazu fällt mir ja nu gar nix mehr ein. :wink:

Eine solche Resonanz in so kurzer Zeit - das muß ich erst verarbeiten. :wink:

*verarbeit - verarbeit - verarbeit*



So, nachdem ich mich also von dem ersten Schock erholt habe, scheint es wohl so zu sein, daß ich mich um ein Treffen wohl kümmern muß. :lol: :lol:

Da ich mich "da draußen" auch nicht wirklich auskenne, muß ich erst Erkundigungen einholen, wo / wie / wann / was es für Möglichkeiten der Verköstigungen gibt.
Das größere Problem wird sein: wie lange wollen / werden / möchten wir uns zwischen Mini-Menschen - Mini-Autos - Mini-Landschaften - Mini.... aufhalten?
Und deswegen ist in mir der Gedanke gereift, die Brunch-Idee von David aufzugreifen und VORHER was zu essen um dann die Ausstellung zu besuchen um nicht in Zeitnot zu geraten.
Falls danach noch Lust besteht - ein Cafe oder sowas wird sich schon spontan finden lassen.

Falls also sich jemand "da draußen" auskennt - ich nehme Tips (alte Rechtschreibung :wink: ) gerne an.

Gruß mikehammermuc

Schneeflocke

Beitrag von Schneeflocke » Dienstag 7. April 2009, 11:37

@
Jemima
Ich hab im Mai nur am 02., 30. und 31. Zeit oder im Juni. Mal sehen, was mikehammer für einen Termin vorschlägt.

webhoffi
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: Montag 11. August 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von webhoffi » Sonntag 3. Mai 2009, 11:51

gibts hier was Neues oder ist das Ganze mittlerweile verworfen worden?
Wir denken SELTEN an das was wir HABEN, aber immer an das was uns FEHLT.

webhoffi
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: Montag 11. August 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von webhoffi » Dienstag 22. September 2009, 21:56

mal wieder nach oben schieb und frech fragend:

Wie ist denn der Stand der Dinge hierzu? :mrgreen:
Wir denken SELTEN an das was wir HABEN, aber immer an das was uns FEHLT.

mikehammermuc
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 654
Registriert: Samstag 16. August 2008, 20:12
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von mikehammermuc » Dienstag 22. September 2009, 22:55

Jaahh - jetzt, wo die kalte Jahreszeit so laaangsam wieder Einzug hält, ist auch so eine (Achtung - DEnglisch ;) ) Indoor-activity (smily muß kotzen gibts ja leider nicht ;) ) wieder durchaus machbar.

Is also nix abgesacht.

Laß uns erstmal das Kegeln hinter uns bringen, dann mach ich mich über die Eisenbahn her.


Gruß mikehammermuc

mone
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1310
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 15:52
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von mone » Mittwoch 23. September 2009, 10:44

mikehammermuc hat geschrieben:(smily muß kotzen gibts ja leider nicht ;) )


Bild

Bild
wer immer nur auf die inneren werte achtet ist ganz schön oberflächlich

FrankBN

Re: Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von FrankBN » Mittwoch 23. September 2009, 10:45

mone hat geschrieben:
mikehammermuc hat geschrieben:(smily muß kotzen gibts ja leider nicht ;) )


Bild

Bild
Was denn los? :shock:
Ist dir schon vor der GE-Force schlecht?
(und macht mich nur weiter neidisch mit eurem Treffen am WE! :crybaby: )

mikehammermuc
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 654
Registriert: Samstag 16. August 2008, 20:12
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von mikehammermuc » Sonntag 11. Oktober 2009, 17:01

Hallo ihr lieben Eisenbahnfreunde,

ich komm von 'da draußen' her,
und ich muß euch sagen
da isses ziemlich Kneipen-leer.

aber zuerst mal anders.

Ich habe also gute und schlechte Nachrichten:

gute:
# das Miniland liegt sehr nahe beim S-Bahn-hof
# es gibt genung Parkplätze für Autos

schlechte:
# das draußen GIBT'S NIX ANDERES

Wir müssen halt mit genug Autos kommen, damit wir in ein Restaurant fahren können.
Ich hab da ein paar in der Gegend gefunden:
- italienisch: Ristaurante Lucano
- 2 x grichisch: Olympia & Taverna bei Saki
- allerlei: Zum Kelten

Bewertung/Beschreibung:

zum Kelten:
Sportgaststätte, moderate Preise (Pizza 5,-; Samstag=Schnitzeltag 7,-), 28.11. is aber schon voll

Ristaurante Lucano:
normales italiensiches Lokal, Preise 7-12 EUR, 'heimelig' ;)

Olympia:
griche, etwas teurer (10-12 EUR), etwas größer als Lucano

mein Favorit:
Taverna Saki
griche, Sportgaststätte, sehr viel Platz; rel. günstig (8-10 EUR)

Und viel mehr gibt's in der Gegend kaum.

Jetzt laßt euch das mal durch den Kopf gehen.

Ich hab mit allen ausgemacht, daß ca. 10 Tage vorher die Reservierung ausreicht.

Also, Termine vorschlagen!!

Gruß und schönen Sonntag noch

mikehammermuc

webhoffi
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: Montag 11. August 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von webhoffi » Montag 12. Oktober 2009, 18:25

Also mir wäre der November recht, da die letzten beiden Oktoberwochenenden bei mir vermutlich belegt sein werden, ansonsten muss ich halt sehn, obs klappt.
Wir denken SELTEN an das was wir HABEN, aber immer an das was uns FEHLT.

webhoffi
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: Montag 11. August 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von webhoffi » Dienstag 13. Oktober 2009, 17:22

Zusatz :mrgreen: : 21.11 ist bei mir auch schlecht, da komme ich erst wieder von einer dienstlichen Veranstaltung aus Hannover zurück
Wir denken SELTEN an das was wir HABEN, aber immer an das was uns FEHLT.

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste