28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, otto-mit-o, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes, Terminverwalter

Jemima

Re: Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von Jemima » Dienstag 13. Oktober 2009, 18:19

webhoffi hat geschrieben:Zusatz :mrgreen: : 21.11 ist bei mir auch schlecht, da komme ich erst wieder von einer dienstlichen Veranstaltung aus Hannover zurück
und ne Woche drauf, 28.11.? :pfeif:

webhoffi
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: Montag 11. August 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von webhoffi » Dienstag 13. Oktober 2009, 19:25

der 28.11. sieht bei mir noch gut aus, also husch husch, käst euch aus mit Termin festlegen :mrgreen:

und vielleicht hat ja noch wer Lust von Bamberg aus mitzukommen (oder auf der Wegstrecke gelegene), hab Platz für 3 weitere Interessenten ;)
Wir denken SELTEN an das was wir HABEN, aber immer an das was uns FEHLT.

mikehammermuc
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 654
Registriert: Samstag 16. August 2008, 20:12
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von mikehammermuc » Dienstag 13. Oktober 2009, 21:31

schnell genug? :mrgreen:

Also - Ablauf:
1. Ausstellung anschauen
2. Essen gehen - griche - Sportgaststätte

M E L D E N !!!!! :lol: :lol:


Gruß mikehammermuc

wow - zwei Organisationen ;)

BaalZebul

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von BaalZebul » Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:20

weiß noch nicht sorecht ob ich mitkommen kann. wenn wir zeitig genug losgehen vll auf die aussellung aber abends bin ich wohl im theater :mrgreen:

DCF77

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von DCF77 » Sonntag 18. Oktober 2009, 10:58

Ich hoffe das ich kommen kann! Kanns aber leider noch nicht sicher sagen...

mikehammermuc
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 654
Registriert: Samstag 16. August 2008, 20:12
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von mikehammermuc » Samstag 7. November 2009, 10:06

Guten Morgen meine Lieben, (muß den Beitrag ja wiedermal an die prominente Position plazieren ;) )

'demnächst' :mrgreen: is es ja wieder soweit.
Es gibt ein Treffen in München (naja, 'fast' in München) :mrgreen:

An die münchner (und umgbungs) Damen:
Ihr werdet es nicht glauben, ABER es haben sich bereits 3 !!! eurer Geschlechtsgenossinnen angemeldet - wohl weniger wegen der Ausstellung sondern mehr wegen dem Spaß, den wir beim letzten Treffen hatten.

Und deswegen lautet die Devise immernoch:

MELDEN - MELDEN - MELDEN

Ich bitte euch, mir bis Anfang KW 47 bescheid zu geben, da ich den Tisch reservieren möchte.

ALSO:
# keine Angst haben
# sich einen schönen Nachmittag gönnen
# neue (bzw. alte ;) ) Menschen kennenlernen
# Spaß haben
# ANMELDEN !!! :mrgreen:


schönes WE euch allen & Gruß

mikehammermuc

DCF77

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von DCF77 » Samstag 7. November 2009, 17:40

Hallo!

Kann leider immer noch nichts genaues sagen, aber es sieht gut aus.

Falls jemand mitfahren will, also irgend wo an der Strecke A73 Lichtenfels-Nürnberg A9 Nürnberg-München wohnt, oder dort hin kommen kann, kann sich schon mal bei mir Melden, ich fahre mit 80%tiger Wahrscheinlichkeit.

München war mit bisher zu weit für AB-Treffen, aber für ne Modellbahn fahr ich fast überall hin!

webhoffi
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: Montag 11. August 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von webhoffi » Montag 9. November 2009, 16:13

Ich werde 100%ig dabei sein, sofern nicht Tot, Krankheit oder Autodefekt dies verhindern ;)
also wer eine Mitfahrgelegenheit ab Bamberg oder Wegstrecke braucht, mailden.
Wir denken SELTEN an das was wir HABEN, aber immer an das was uns FEHLT.

mikehammermuc
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 654
Registriert: Samstag 16. August 2008, 20:12
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von mikehammermuc » Montag 9. November 2009, 17:08

webhoffi hat geschrieben:Ich werde 100%ig dabei sein, sofern nicht Tot, Krankheit oder Autodefekt dies verhindern ;)
........
Soweit ich das von Augsburg her weiß, fahrst du doch einen Toyota - DIE gehen nicht kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

bleibt also nur noch Tod und Krankheit.
Gegen Krankheit hilft: nicht rauß gehen und unter Menschen sich bewegen - nimm einfach die nächsten 10 Tage Urlaub und programmier die Kurzwahltasten für die div. Lieferdienste. :mrgreen: :mrgreen:
Und die Tür machst du ja auch nur dann auf, wenn die Pizza läutet - also hat Gevatter-Tod auch keine Chancen. :mrgreen: :mrgreen:

bis zum Samstag dann Gruß
mikehammermuc

mikehammermuc
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 654
Registriert: Samstag 16. August 2008, 20:12
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von mikehammermuc » Dienstag 17. November 2009, 10:38

-nochmal hoch hol-

Guten Morgen allerseits.

ALSO - wie schauts aus!?!?!?

Mein Postfach habe ich eben leergeräumt - sollte also genung Platz sein für eure Anmledungen. ;)

gruß mikehammermuc

frank

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von frank » Donnerstag 19. November 2009, 17:00

Bin dabei und schon angemeldet.
Wenn jemand aus Augsburg mitfahren will, ich nehme gerne noch Leute mit.

DCF77

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von DCF77 » Sonntag 22. November 2009, 19:15

So endlich ist es so weit! Ich hab es tatsächlich geschafft mir den Termin frei zu räumen / frei zu halten.

Bin dabei! Wie schon gesagt alles was auf der Strecke Lichtenfels-Nürnberg-München (A73/A9) steht kann sich gerne von mir einsammeln lassen!

mikehammermuc
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 654
Registriert: Samstag 16. August 2008, 20:12
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von mikehammermuc » Dienstag 24. November 2009, 13:10

Salve,

die genauen Daten sind eben per PN raußgegangen.

ABER - es gibt noch freie Plätze !!!! :mrgreen: :mrgreen:

Gruß mikehammermuc

DCF77

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von DCF77 » Mittwoch 25. November 2009, 08:31

Ich hätte Interesse an der Führung hinter den Kulissen. Wenn ich allerdings der einzige bin, dann lassen wir es!

mikehammermuc
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 654
Registriert: Samstag 16. August 2008, 20:12
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von mikehammermuc » Mittwoch 25. November 2009, 09:35

Guten morgen beisammen,

zum Glück hat jemand angefangen - ich bin ja sooooo scheu in solchen Dingen. :pfeif: :pfeif:

Ich hätte nämlich auch Lust auf die Führung.
Wenn wir wenige sind, dann denke ich, kann man auch vor Ort direkt eine Führung vereinbaren.

Aber es ist Gut, daß wir uns bereits vorab darüber aussprechen. (Alice Schwarzer wäre stolz auf mich :mrgreen: )

Gruß mikehammermuc

DCF77

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von DCF77 » Mittwoch 25. November 2009, 10:00

Ich versteh zwar nicht was das mit der Kampfemanze zu tun hat. Aber schön dich glücklich gemacht zu haben. :hammer:

Jemima

Re:

Beitrag von Jemima » Montag 30. November 2009, 10:54

webhoffi schrieb am 6.4.2009:
webhoffi hat geschrieben:Diverse Quellen sagen zwar soll nicht so toll sein
:mrgreen:
und was bemängeln die so?

Jemima

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von Jemima » Montag 30. November 2009, 11:14

mal n bisschen Treffen-Bericht. Mal wieder.

Der Sehenswürdigkeitsfaktor des Minilandes ist n Witz. Aber n guter :mrgreen:. Will sagen, (war wohl allgemeine) Enttäuschung über die Anlage, aber Spass hatte zumindest ich trotzdem ordentlich 8-).

Das - etwas früher als geplant stattfindende - Essen danach war gut und reichlich. also, wenn wir mal wieder ins Miniland fahren ;) können wa gerne nochmal da Essen gehn.

Und weil der Abend ja noch so verdammt früh war noch mal eben fix zum Billard-spielen. War Autokolonnentechnisch jetz evtl nich so gut, die einzigen beiden Münchner zusammen ins erste zu setzen, aber trotz des dazwischengeschmuggelten Erdingers haben wir ja den Anschluß nicht verloren. Ich hätt schon angerufen ;)

Billard war auch schön. Der Laden für einen (frühen *g*) Samstag abend erstaunlich leer. Und... ähm... also Dart könnt man doch evtl auch mal... ;) *g*

kurzum ein wie ich finde trotz allem irgendwie doch gelungener Samstag, mein Dank an alle Beteiligten und den geübten Organisator. :)

DCF77

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von DCF77 » Montag 30. November 2009, 19:26

Hat jetzt eigentlich jemand eine vollständige Fehlerliste. Mir waren es echt zu viel. Mir ist nur die Fehlstart am Flughafen noch gut in Erinnerung. :wuetend:

Jaja wir hatten viel zu lachen.

War echt n schöner Nachmittag/Abend!

mikehammermuc
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 654
Registriert: Samstag 16. August 2008, 20:12
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: 28.11.2009 - Modellbahnschau Miniland - München

Beitrag von mikehammermuc » Montag 30. November 2009, 19:55

Na, dann fang ich mal an (ein wenig):

# eine Brücke, die ins Nirgendwo führt, aber das dann direkt auf Tanklager
# div. fehlende Schwellen
# NATÜRLICH: mittendrin keine Elektrifizierung
# eine einfache, unbewachte Schranke ins Militärgelände
# keine Absperrung vom Flughafen ins Militärgelände
# die Polizisten haben beim Feuer den Verkehr geregelt (dank an dcf77)
# die fehlerhafte/schlechte Programmierung der Flüge der Flugzeuge *LACH*
# ein Raddampfer auf nem Fluß, der zu schmal wird und keine Wendemöglichkeit bietet
# freie Steckplätze für Häuschen/Buden/Tafeln auf dem Bahnsteig (dank an jemima)
# grausige Lötstellen der Oberleitungen
# falscher Ort der Wagon-Waschanlage (dank an webhoffi)
# zu kurze Gleise am Rangier-Abfahr-Berg zum Zusammenstellen neuer Güterzüge (ebenso dank an webhoffi)
# teilweise falsche Parkposition von Personenzügen am Bahnsteig
# eine Hauptstraße die durch Bauarbeiten unterbrochen ist, aber als Einzige Zufahrt in die Stadt dient
# falsche Straßenbeleuchtung
# 'Achmet' hatte auch in der Nacht durchgängig geöffnet *hihi*


jaaahhh - grad fällt mir mehr nicht ein - aber ich zähl auf euch. :mrgreen:

gruß mikehammermuc

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste