Anfrage für Dokumentation

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
orthonormal

Anfrage für Dokumentation

Beitrag von orthonormal »

Joyce Rosenthal hat geschrieben: Liebe Absolute Beginner Mitglieder,

im Rahmen meiner Tätigkeit als TV-Redakteurin möchte ich für das ZDF (37 Grad) drei Frauen porträtieren, die zwischen 28 und 38 sind und keine Beziehungserfahrung haben. Es geht um ein Aufklärungsformat das informieren und helfen soll, aber auch die Hintergründe beleuchten möchte. Ich werde das Thema natürlich mit der nötigen Sensibilität erarbeiten. Ich denke, die Thematik ist relevanter denn je. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat mit mir über seine Erfahrungen zu sprechen und sich in seinem Alltag für 1-2 Tage begleiten lässt.

Herzliche Grüße
Joyce Rosenthal

Kontakt:
joycerosenthal@freenet.de
Tel./Whatsapp +49 1573 1910172
Messenger:https://www.facebook.com/joyce.rosenthal.9

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“