Reportage für das Mittagsmagazin "RTL Punkt 12"

Anfragen zur Mitwirkung an Medienproduktionen
Forumsregeln
Vertretern der Medien wird angeboten, Anfragen und Gesuche nach Teilnehmern für Medienproduktionen in diesem Forum zu veröffentlichen.

Schicken Sie bei Interesse eine E-Mail an medien@abtreff.de mit Ihrer Anfrage. Diese sollte eine möglichst genaue Beschreibung der geplanten Medienproduktion enthalten und offenlegen, was die Teilnehmer erwartet.

Geben Sie zusätzlich Ihre Kontaktdaten an, damit eventuelle Interessenten Sie auch erreichen können.

Bitte beachten Sie: Ihre Anfrage wird in Ihrem Namen für Sie eingestellt. Für Vertreter der Medien wird im Forum kein eigener Account aktiviert. Sollte sich bei einem Benutzerkonto im Nachhinein herausstellen, dass es sich dabei um einen Medienvertreter "auf Suche" handelt, wird das Benutzerkonto kommentarlos gelöscht.
orthonormal
Administrator
AB Status: Hardcore AB

Reportage für das Mittagsmagazin "RTL Punkt 12"

Beitragvon orthonormal » Dienstag 8. November 2016, 13:46

Antonia Matthes, Glashaus TV GmbH hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

Für einen Beitrag für das Mittagsmagazin "RTL Punkt 12" sind wir, die Glashaus TV GmbH, auf der Suche nach Frauen, die in ihren 30ern oder 40ern sind und schon seit einigen Jahren keinen Sex mehr hatten (evtl. auch noch nie). In einer 10-minütigen Reportage wollen wir mit ihr vor der Kamera über die Hintergründe und Ursachen dafür sprechen und so anderen Frauen/Männern zeigen, dass so etwas keinesfalls ein Ausnahmefall ist. Die Frau würde uns sehr helfen, dieses Thema anderen Menschen näher zu bringen und durch eine sehr sensible Betrachtung mehr Verständnis unter den Menschen zu verbreiten.
Wenn Sie interessiert sein sollten oder vorab weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne unter: a.matthes@glashaus-tv.de.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und bedanke mich schon einmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Antonia Matthes
“If I were hitting on you, you'd know it because you'd be feeling uncomfortable and a little sad for me.” – Dr. Rajesh Koothrapalli

Zurück zu „Teilnahme an Medienproduktionen“