Journalistin such Kontakte zu ABlern

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1979
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Journalistin such Kontakte zu ABlern

Beitrag von Kolinatan »

Liebe ABs und ABinen,

ich bin Journalistin und bei einer Recherche zum verflixten 1. Mal auf euer Forum gestoßen. Zuvor hatte ich noch nichts von euch so genannten Absoluten Beginnern gehört, weshalb mich die doch recht große Community wirklich überrascht hat. Meiner Meinung nach wäre es deshalb wichtig das Thema stärker in den gesellschaftlichen Diskurs einzubringen, denn ich denke, dass eine offene Auseinandersetzung damit für beide Seiten sehr wertvoll sein könnte. Mir ist durchaus klar, dass viele nicht bereit sind über ihre Unerfahrenheit in Sachen Liebe, Sex und Zärtlichkeit zu sprechen und sich dafür schämen, aber ich wollte doch den Versuch wagen und anfragen, ob mir nicht einige von euch mehr über ihre persönliche Geschichte erzählen könnten, da mein Interesse daran ein wirklich aufrichtiges ist. Da ich fürs öffentlich-rechtliche Fernsehen arbeite, ist die Hemmschwelle wahrscheinlich umso größer, doch ich möchte betonen, dass ich 1. nicht für irgendwelchen unseriösen Reportagen auf den Privatprogrammen zu haben bin und 2. erst einmal nur einen unverbindlichen Kontakt herstellen möchte, der der Recherche und meinem persönlichen Interesse dient. Ob sich daraus etwas entwickelt oder nicht, das wird man dann sehen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von Euch bei mir meldet.

alles Liebe
Anna-Lena

Anna-Lena Maul
Tel: +49 -(0)40 - 398 7000 18
Fax: +49- (0)40 - 398 7000 19
annalena@moersmedia.de
http://www.moersmedia.de

MOERS MEDIA
Bahrenfelder Straße 73 D
22765 Hamburg

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“