Teilnehmer für Reportage gesucht

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Teilnehmer für Reportage gesucht

Beitrag von Kolinatan »

Wir sind eine seriöse Berliner TV-Produktionsfirma und arbeiten für öffentlich-rechtliche wie private TV Sender.
Aktuell suchen wir für eine Reportage-Reihe ABs, die Lust haben in der Sendung ihre Geschichte zu erzählen. Wir wollen alle Facetten dieses spannenden Themas beleuchten. Ihr seid ABs weil ihr aus religiöser Überzeugung noch Jungfrau seid, oder weil ihr einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden habt. Eure Meinung zu dem Thema interessiert uns.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch einfach mal zu einem unverbindlichen Gespräch bei uns.

Good Choice
Hauptstraße 80 B
12159 Berlin
Fon: +49 (30) 887 663 90
Fax: +49 (30) 831 080 98
E-Mail: heike@good-choice-tv.de
http:// www.good-choice-tv.de

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“