WDR frauTV sucht Jungmänner

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1978
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

WDR frauTV sucht Jungmänner

Beitrag von Kolinatan »

Wer als erwachsener Mensch noch nie Sex hatte, ist oft Aussenseiter. Viele outen sich nicht, denn in unserer Gesellschaft ist ein sexloses Leben eher "unnormal". Was ist schief gelaufen zwischen Tanzkursen, Klassenfahrten, Uni- Feten und Grillabenden, wenn Mann nicht weiß, wie sich ein Kuss anfühlt? Wenn Mann keine Ahnung hat, ob man die Löffelchen oder die Missionarstellung besser finden soll? In der Regel schämen sich Jungmänner für ihre Unerfahrenheit und haben immer mehr Hemmungen, Kontakt zum anderen Geschlecht aufzunehmen. Andere widerum haben keine Hemmungen und verlieben sich. Aber es klappt trotzdem nicht. Vielleicht ist bei dem einen- oder anderen auch eine Prise Humor dabei? frauTV sucht Jungmänner und ich als Autorin möchte dafür gerne Sie in ihrem Alltag mit ihren Ängsten und Wünschen begleiten. Haben Sie keine Scheu, schreiben Sie mir eine E-Mail und lassen Sie uns miteinander sprechen.

Melden Sie sich, wenn Sie Lust haben mir Ihre Geschichte zu erzählen.

G. Holtz
E-Mail: info@gudrunholtz.de
Zuletzt geändert von Anonymous am 22 Aug 2012 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1978
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

WDR frauTV: Jungfrauen und Jungmänner gesucht

Beitrag von Kolinatan »

Wer als erwachsener Mensch noch nie Sex hatte, ist oft Aussenseiter. Viele outen sich nicht, denn in unserer Gesellschaft ist ein sexloses Leben eher "unnormal". Was ist schief gelaufen zwischen Tanzkursen, Klassenfahrten, Uni- Feten und Grillabenden, wenn Mann nicht weiß, wie sich ein Kuss anfühlt? In der Regel schämen sich Jungmänner für ihre Unerfahrenheit und haben immer mehr Hemmungen, Kontakt zum anderen Geschlecht aufzunehmen. Andere widerum haben keine Hemmungen und verlieben sich. Aber es klappt trotzdem nicht. Vielleicht ist bei dem einen- oder anderen auch eine Prise Humor dabei? Ich als frauTV Autorin suche Jungmänner und Jungfrauen: Frauen sowie Männer Ich möchte Sie gerne in ihrem Alltag mit ihren Ängsten und Wünschen begleiten. Etwas über Ihre Haltung bezüglich ihres GLaubens erfahren. Falls jemand Angst hat, dass er durch die Berichterstattung Nachteile bekommen könnte, dann gibt es natürlich die Möglichkeit der Anonymisierung.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Geschichte erzählen.

Mit freundlichen Grüßen
G. Holtz
E-Mail: info@gudrunholtz.de
Zuletzt geändert von Anonymous am 22 Aug 2012 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“