NEON Magazin sucht Absolute Beginner

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

NEON Magazin sucht Absolute Beginner

Beitrag von Kolinatan »

Ich bin Redakteur bei NEON und arbeite an einer Geschichte über Menschen, die noch nie Sex hatten. Interessanterweise ist das ja immer noch ein Tabu-Thema. Ich sprach neulich in meinem Bekanntenkreis darüber und wir stellten fest, dass einige von uns jemanden kannten, der noch nie Sex hatte oder bei dem es erst sehr spät passiert ist. Nur hört man von solchen Fällen leider zu wenig. Deshalb glaube ich, dass NEON der richtige Platz für so eine Geschichte ist. Denn unsere Leser sind im Schnitt zwischen 20 und 35 Jahre alt, und wenn sie nicht von diesem Problem direkt betroffen sind, kennen die meisten zumindest die Angst vor Ablehnung, die dazu führt, dass man sich nicht mehr traut, auf andere Menschen zuzugehen.
Um einen möglichst guten Einblick in das Thema zu bekommen, möchte ich mit möglichst vielen Menschen sprechen, und würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet. Es besteht kein Zeitdruck für diese Geschichte, sie soll auf keinen Fall reißerisch-RTL-mäßig sein (es wird keinen Flirtexperten oder so einen Quatsch geben). Ich finde, NEON ist das richtige Magazin, um ernsthaft an dieses Thema ranzugehen.

Ich freue mich über Rückmeldung von Euch.

Vielen Dank, beste Grüße,
Sascha Chaimowicz

Textredaktion
NEON
Redaktion
stern Medien GmbH
Weihenstephaner Strasse 781673 München

Telefon +49 (0) 89 / 41 52 – 7 63
Telefax +49 (0) 89 / 41 52 - 7 79
E-Mail chaimowicz.sascha@neon.de
http://www.neon.de

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“