Teilnehmer für KURIER-Bericht gesucht

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Teilnehmer für KURIER-Bericht gesucht

Beitrag von Kolinatan »

Hallo liebe ABler,

demnächst erscheint ein neues Buch "Und wer küsst mich?", in dem es darum geht, warum die Liebe im 21. Jahrhundert so schwer ist und wie man es schafft ein Ex-AB zu werden. Für meinen Zeitungs-Bericht werde ich mit der Autorin (Maja Roedenbeck) sprechen, aber ich möchte auch ABler zu Wort kommen lassen, die über ihre eigenen Erfahrungen erzählen. Es soll ein persönlicher Bericht werden, der zeigt, wie schnell es passieren kann, dass die Jahre vergehen und man "ungeküsst" bleibt, wie man sich dabei fühlt, ob man sich überhaupt Gedanken darüber macht und welche Gedanken einen sonst beschäftigen...

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Kontakt mit mir aufnehmen würde - optimal wäre jemand aus Österreich, aber natürlich ist auch jeder aus Deutschland oder der Schweiz gerne gesehen. Besonders toll wäre es, wenn sich ehemalige ABler melden, die davon erzählen, wie sie zu ihrer Liebe gefunden haben. Freiwillige mit Foto wären spitze, aber ohne ist es auch absolut okay!

Ich freue mich auf Mails... hoffentlich bis Ende der Woche...?

Liebe Grüße aus Wien,

Laila Daneshmandi
laila.daneshmandi@kurier.at

Kurier Redaktionsgesellschaft mbH & Co KG
1072 Wien, Lindengasse 52
FN 8289s, HG Wien
UID: ATU11876905
Komplementär: Kurier Redaktionsgesellschaft mbH, FN87325w, HG Wien

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“