move36 sucht Interviewpartner

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

move36 sucht Interviewpartner

Beitrag von Kolinatan »

Fröhlichen guten Tag,

ich arbeite bei move36, das ist ein junges Magazin mit einer Leserschaft zwischen 18 und 35 Jahren. In einer der kommenden Ausgaben planen wir eine Geschichte über Menschen, die noch nie eine Beziehung, beziehungsweise noch nie Sex hatten. Bei Recherchen im Internet bin ich auf diese Website gestoßen, die ich sehr interessant fand und vielleicht hat ja jemand von Ihnen Lust, mir einige Fragen zu dem Thema zu beantworten oder mir etwas über sein Leben zu erzählen. Natürlich geht das ganze vollkommen anonym und per Telefon!

Ich freue mich über Antworten!

Suria Reiche von move36
Suria.Reiche@Fuldaerzeitung.de
0661 280 469

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“