Hamburger Morgenpost sucht Menschen aus Hamburg und Umland

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1990
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Hamburger Morgenpost sucht Menschen aus Hamburg und Umland

Beitrag von Kolinatan »

Die Hamburger Morgenpost sucht für ein Feature Menschen aus Hamburg und dem Umland, die noch nie eine Beziehung hatten, obwohl sie sich gerne verlieben würden. Auf Wunsch könnten Fotos anonymisiert werden und Namen geändert. Es soll ein Gegengewicht schaffen zu Sendungen wie "Schwiegertochter gesucht", in denen Menschen ohne Beziehungserfahrung lächerlich gemacht werden.
Wer zu einem (zunächst einmal unverbindlichem) Interview bereit wäre, melde sich bitte bei Redakteurin Stephanie Lamprecht, s.lamprecht@mopo.de oder 040 - 80 90 57 309.

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“