Teilnehmer für TV-Beitrag gesucht

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1979
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Teilnehmer für TV-Beitrag gesucht

Beitrag von Kolinatan »

Liebe ABler,

gerne möchte ich euch erklären, wie ich auf dieses Thema „Absolute Beginner“ gekommen bin. Eigentlich recherchiere ich gerade, warum Frauen über 30 oft noch Single sind – obwohl sie einen tollen Beruf haben, Ausstrahlung und einen großen Freundeskreis. Das AB-Dasein ist eigentlich davon nur eine Erweiterung – oder einfach DER Grund. Irgendwie wurde der „Absprung“ verpasst. Deswegen suche ich Frauen und Männer, die erst einmal ganz unverbindlich mit mir sprechen – am Telefon oder per Mail. Der Beitrag ist für RTL – und hier möchte ich euch erst einmal die Angst nehmen, dass es ein böser, reißerischer Bericht wird. Außerdem ist es auch möglich „versteckt“ mit mir zu sprechen – so dass die Person nicht von anderen erkannt werden kann. Aber allem geht ein Gespräch OHNE Kamera voran, um sich ein bisschen kennenzulernen.

Bitte helft mir bei meinen Recherchen, denn das Thema ist gerade in einer Zeit, in der Beziehung und Sex glorifiziert wird, immens wichtig.

Ihr erreicht mich per Mail unter stefanie.konle@RTL.de, per Telefon unter 0221-456-15317.

Vielen Dank!

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“