Mitwirkende für NDR gesucht

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1978
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Mitwirkende für NDR gesucht

Beitrag von Kolinatan »

Liebes Forum,

mein Name ist M. Mülling, ich bin 31 Jahre alt und arbeite als freie Fernsehautorin für den NDR. Weil der Dokumentarfilmer Wolfram Huke genauso alt ist wie ich, hat mich die Geschichte seines Films "Love Alien" sehr berührt. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Menschen, die eine ähnliche Geschichte haben und aus Norddeutschland (MV/SH/HH/NDS/Bremen) kommen.

Es geht mir dabei in keinster Weise darum, den oder die Betroffene(n) bloßzustellen und zu be- oder verurteilen. Mir ist klar, dass es möglicherweise nicht ganz angenehm ist öffentlich darüber zu sprechen, aber ich finde es irgendwie schade und nicht gerecht, dass es so ein Tabuthema ist. Denn ich kann mir ausmalen, dass es mehr als genug Gründe geben kann - zu schüchtern, tausendmal umgezogen, keine Möglichkeit geboten, falsch verliebt. Gern würde ich mich mit Euch darüber unterhalten und Euch dann natürlich auch in Eurem Lebensumfeld mit der Kamera begleiten.

Um einen möglichst umfassenden Einblick in das Thema zu bekommen, würd ich gern mit möglichst vielen Menschen sprechen, und freue mich, wenn Ihr Euch bei mir meldet. Die Geschichte soll auf keinen Fall irgendwie reißerisch werden, wir können gern erstmal in Ruhe über alles sprechen.

Ich freue mich von Euch zu hören.

M. Mülling
NDR Fernsehen
Hugh-Greene-Weg 1
22529 Hamburg
Zuletzt geändert von Anonymous am 10 Jul 2013 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kontaktdaten auf Wunsch entfernt.

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“