Geschichten, Biographien - Menschen gesucht!

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1979
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Geschichten, Biographien - Menschen gesucht!

Beitrag von Kolinatan »

Für eine Dokumentation über ein Leben ohne Sex für den WDR Sendeplatz Tag 7 (Gesellschaft und Religion) suche ich Menschen (vorzugsweise aus NRW), die bereit wären über sich zu erzählen. Natürlich erst einmal ohne Kamera! Gerne würde ich auch jemanden kennenlernen, der eine Verhaltenstherapie macht und ihn ein Stück seines Weges begleiten. Es muss aber nicht sein. Es können sich auch diejenigen melden, die sich nicht mehr zu den AB's zählen, weil sie es geschafft haben.
Ich gehe sehr vorsichtig mit dem Thema um, habe gar kein Interesse nach irgendwelchen Stereotypen zu forschen, oder jemand sensationell bloß zu stellen. Das Thema soll im Film kein Negativbeispiel sein, sondern wird neutral behandelt.
Ich freue mich auf euch!

Constanze Klaue

tba | the beauty aside gmbh
Vogelsanger Straße 193
50825 köln

büro 0221 / 42362386
klaue@thebeautyaside.com
http://www.thebeautyaside.com

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“