Affinitas / eDarling sucht Interviewpartner

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1979
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Affinitas / eDarling sucht Interviewpartner

Beitrag von Kolinatan »

Liebe Forenmitglieder,

ich bin Redakteurin bei einer großen Online-Dating-Agentur und suche für eine Interviewreportage über Absolute Beginner Betroffene, die Lust haben, ihre Geschichte mit anderen zu teilen. Die Interviews sollen persönlich sein und zeigen, wie es ist es dazu kam, unfreiwillig enthaltsam zu leben, wie es sich anfühlt und wie ihr damit umgeht.

Auf Wunsch können Namen auch anonymisiert werden.

Bei Interesse könnt ihr mich über folgende E-Mail-Adresse erreichen: sandra.neubauer@affinitas.de

Ich freue mich über eine Rückantwort von euch!

Liebe Grüße,
Sandra Neubauer

Sandra Neubauer
eDarling Redaktion
Affinitas GmbH | Kohlfurter Straße 41/43 | 10999 Berlin | Germany

email: sandra.neubauer@edarling.de | tel: +49 30 868 000 160

Geschäftsführer: Lukas Brosseder, David Khalil, Christian Vollmann
Eingetragen beim Amtsgericht Berlin, HRB 115958
Zuletzt geändert von Anonymous am 23 Jan 2013 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links entfernt

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“