Kontakt zu Absolute Beginnern gesucht

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1979
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Kontakt zu Absolute Beginnern gesucht

Beitrag von Kolinatan »

Liebes Team vom AB Treff,

mein Name ist Barbara und ich arbeite als Redakteurin bei der Together Productions GmbH in Köln. Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma und realisieren Reportagen, Dokus und Magazinbeiträge für öffentlich-rechtliche sowie private TV-Sender.

Ich bin gerade eher zufällig auf Eurer Homepage gelandet, weil ich eigentlich das Thema Langzeit-Singles recherchiert habe.

Nun habe ich mich ein wenig bei euch einlesen können und finde wie auch einige Kollegen zu vor, dass AB ein Thema ist, welches ruhig beleuchtet werden darf bzw. sollte.
Gerne würde ich einmal persönlich – ohne Kamera ohne Verpflichtungen – mit Euch in Kontakt treten um mehr zu erfahren und daraus einen möglichen Beitrag entwickeln zu können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch bei mir melden würdet.

Mit einem lieben Gruß
Barbara
0221 – 3557 3587
praetorius@together-productions.de

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“