Unterstützung einer Masterarbeit zum Thema Absolute Beginner

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1979
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Unterstützung einer Masterarbeit zum Thema Absolute Beginner

Beitrag von Kolinatan »

Liebe Mitglieder,

ich habe aktuell wieder ein Anfrage erhalten, in der es darum geht, das Thema Absolute Beginner wissenschaftlich zu untersuchen. Ich würde mich freuen wenn möglichst viele von Euch sich die Zeit nehmen an der Umfrage teilzunehmen. Danke.

Liebe Grüße
Kolinatan
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Soziologie beschäftige ich mich mit dem Thema Beziehungslosigkeit bzw. Menschen ohne Beziehungserfahrung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der/die ein oder andere, sich kurz 10 Minuten Zeit nimmt, um an der Befragung teilzunehmen.


Hier geht's zur Umfrage:

https://www.soscisurvey.de/abforum/

Das Passwort lautet: beginner


Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

Beste Grüße,
Iris Eckardt

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1979
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Umfrage zur Masterarbeit endet am 11.08.2013

Beitrag von Kolinatan »

Liebe Mitglieder,

vielen Dank an alle die bereits Teilgenommen haben.

Für diejenigen welche die Gelegenheit noch nicht genutzt haben. Die Umfrage wird noch bis Sonntag, den 11.08.2013, bis 24 Uhr offen bleiben. Anschließend ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.

Liebe Grüße
Kolinatan
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1979
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Unterstützung einer Masterarbeit zum Thema Absolute Begi

Beitrag von Kolinatan »

Liebe Mitglieder,

ich stelle das Thema noch Mal als Bekanntmachung ein, damit das Dankeschön auch alle erreicht.

Liebe Grüße
Kolinatan
Ich möchte mich zunächst noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, an meiner Umfrage teilzunehmen. Ich freue mich sehr über die Unterstützung und schätze das entgegengebrachte Vertrauen.

Da es schon einige Anfragen bezüglich der Veröffentlichung der Ergebnisse gab, möchte ich hier kurz Stellung dazu nehmen.

Was ich dem Forum anbieten kann, ist die aggregierte Auswertung einiger Fragen als reine Grafiken sozusagen.
Was die komplette Master-Arbeit angeht kann ich noch keine Versprechungen machen, da ich die Veröffentlichungsmodalitäten noch nicht geklärt habe. Sollte ich aber die Möglichkeit haben, werde ich das hier im Forum selbstverständlich ankündigen und dann einen entsprechenden Link zur Verfügung stellen.

Als Zeithorizont würde ich zunächst Ende diesen Jahres ansetzen.


Vielen Dank und beste Grüße,
Iris Eckardt
Gano

Re: Unterstützung einer Masterarbeit zum Thema Absolute Begi

Beitrag von Gano »

Es liegt nun die Ergebnisse vor.

Download der Ergebnisse als PDF Datei - Ausgewählte Auswertungsergebnisse aus dem Fragebogen

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“