Süddeutsche TV sucht Absoluten Beginner für Magazin Beitrag

Anfragen zur Mitwirkung an Medienproduktionen
Forumsregeln
Vertretern der Medien wird angeboten, Anfragen und Gesuche nach Teilnehmern für Medienproduktionen in diesem Forum zu veröffentlichen.

Schicken Sie bei Interesse eine E-Mail an medien@abtreff.de mit Ihrer Anfrage. Diese sollte eine möglichst genaue Beschreibung der geplanten Medienproduktion enthalten und offenlegen, was die Teilnehmer erwartet.

Geben Sie zusätzlich Ihre Kontaktdaten an, damit eventuelle Interessenten Sie auch erreichen können.

Bitte beachten Sie: Ihre Anfrage wird in Ihrem Namen für Sie eingestellt. Für Vertreter der Medien wird im Forum kein eigener Account aktiviert. Sollte sich bei einem Benutzerkonto im Nachhinein herausstellen, dass es sich dabei um einen Medienvertreter "auf Suche" handelt, wird das Benutzerkonto kommentarlos gelöscht.
Antworten
AB Treff Forum
System

Süddeutsche TV sucht Absoluten Beginner für Magazin Beitrag

Beitrag von AB Treff Forum » Dienstag 6. Mai 2014, 14:49

Sehr geehrtes Team vom Absolute-Beginners-Treff,

mein Name ist Helene Hofmann und ich arbeite für Süddeutsche TV, eine unabhängige Produktionsfirma aus München. Für einen Magazin-Beitrag bin ich auf der Suche nach einem Absoluten Beginner, der bereit ist offen vor der Kamera zusprechen.
Über den Aspekt, dass es nicht für jeden leicht ist sich zu verlieben und es auch Menschen gibt, die entweder noch nie oder bisher nur unglücklich oder einseitig verliebt waren, würde ich gerne eine TV-Beitrag machen. Es würde mich freuen, wenn ich über das AB-Forum jemanden (Mann oder Frau, zwischen 20 und 30 Jahren) erreichen kann, der/die sich vorstellen könnte, in dem Beitrag mitzuwirken.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meine Anfrage sowie meine Kontaktdaten an die Forumsbesucher weiterleiten könnten.

Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüße,

Helene Hofmann

Helene Hofmann
Redaktion

Süddeutsche TV GmbH
Marcel-Breuer-Str. 20
DE 80807

Fon: (089) 2183 - 9288
Mobil: 0160 - 4924273
E-Mail: helene.hofmann@sueddeutsche-tv.de
http://www.sueddeutsche-tv.de

Sitz der Gesellschaft: München
Eingetragen beim Amtsgericht München unter: HRB 151792
Geschäftsführer: Petra Glinski
USt-IdNr.: DE 814369429
Der Absolute Beginner Treff ist auf Selbsthilfe Interaktiv gelistet - der Kommunikationsplattform der Nationalen Kontakt- und Informationsstelle zur Anregung und Unterstützung von Selbsthilfegruppen (NAKOS).

Antworten

Zurück zu „Teilnahme an Medienproduktionen“