Suche ABs für Buchprojekt‏

Anfragen zur Mitwirkung an Medienproduktionen
Forumsregeln
Vertretern der Medien wird angeboten, Anfragen und Gesuche nach Teilnehmern für Medienproduktionen in diesem Forum zu veröffentlichen.

Schicken Sie bei Interesse eine E-Mail an medien@abtreff.de mit Ihrer Anfrage. Diese sollte eine möglichst genaue Beschreibung der geplanten Medienproduktion enthalten und offenlegen, was die Teilnehmer erwartet.

Geben Sie zusätzlich Ihre Kontaktdaten an, damit eventuelle Interessenten Sie auch erreichen können.

Bitte beachten Sie: Ihre Anfrage wird in Ihrem Namen für Sie eingestellt. Für Vertreter der Medien wird im Forum kein eigener Account aktiviert. Sollte sich bei einem Benutzerkonto im Nachhinein herausstellen, dass es sich dabei um einen Medienvertreter "auf Suche" handelt, wird das Benutzerkonto kommentarlos gelöscht.
Antworten
AB Treff Forum
System

Suche ABs für Buchprojekt‏

Beitrag von AB Treff Forum » Donnerstag 26. Februar 2015, 09:33

Hallo,

ich suche weibliche ABs für ein Buchprojekt, bei dem ich gerne die Lebensgeschichte dieser jungen Frauen darstellen möchte, um mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass es sich bei den älteren Jungfrauen immer um Bücherwürmer, Mannsweiber oder hässliche Außenseiter handelt, die selbst Schuld an ihrer Lage sind, da sie zu hohe Ansprüche haben und doch einfach in die Disco gehen könnten um jemanden aufzureißen.
Darüber hinaus würde ich mich über Geschichten mit einem "Happy End" freuen, die anderen vielleicht Mut machen können.

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, Biologin und interessiere mich aus privaten Gründen für das Thema. Ich selbst habe die erste Beziehung vor 1,5 Jahren mit 30 begonnen und hatte dann auch zum ersten Mal Sex. Beim Sichten der Literatur ist mir aufgefallen, dass die wenigen Bücher sich hauptsächlich mit männlichen ABs beschäftigen und das würde ich gerne ändern.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet.
Ergänzung hat geschrieben:Da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sich einige durch meinen Text ausgeschlossen fühlen könnten, wollte ich noch sagen, dass sich natürlich auch alle Bücherwürmer, Nerds und die, die sich für nicht hübsch halten, melden dürfen. Zusammengefasst, ich freue mich über jede Meldung.
Kontaktadresse: Mrs.Ripley@web.de
Der Absolute Beginner Treff ist auf Selbsthilfe Interaktiv gelistet - der Kommunikationsplattform der Nationalen Kontakt- und Informationsstelle zur Anregung und Unterstützung von Selbsthilfegruppen (NAKOS).

Antworten

Zurück zu „Teilnahme an Medienproduktionen“