EMOTION.de Blog - Ein Absoluter Beginner sein

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

EMOTION.de Blog - Ein Absoluter Beginner sein

Beitrag von AB-Treff-Team »

Ein Absoluter Beginner sein – wie fühlt sich das an?
Dieser Frage möchte ich in einem Artikel für eine Frauenzeitschrift nachgehen und bin auf der Suche nach einer Frau über 30 Jahre, die noch Jungfrau ist und mit uns sprechen würde. Der Text wird eine Seite lang sein und soll in der Ich-Form geschrieben sein. Wer also gerne schreibt, kann den Text auch selber formulieren. Ansonsten können wir telefonieren oder ich schicke die Fragen per Mail. Namen und alles weitere können wir anonymisieren. Es geht vor allem um eure Innensicht: Beschäftigt es euch, noch Jungfrau zu sein oder denkt ihr da gar nicht so viel drüber nach? Vermisst ihr körperliche Nähe? Oder seid ihr glücklich, so wie ihr lebt? Geht ihr offen damit um, Jungfrau zu sein? Oder schämt ihr euch manchmal? In welchen Situationen? Wünscht ihr euch mehr Verständnis von euren Mitmenschen oder findet ihr das Thema Sex wird überbewertet?

Fragen und alles weitere gerne per Mail an: marie.sophie.krone@emotion.de
Verknüpfung zu den Beiträgen von Marie Sophie Krone auf EMOTION.de
http://www.emotion.de/blog/author/marie-sophie/

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“