Protagonist für taff-Beitrag gesucht‏

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

Protagonist für taff-Beitrag gesucht‏

Beitrag von AB-Treff-Team »

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen taff-Beitrag auf ProSieben suchen wir einen männlichen Protagonisten im Alter 20-38, der noch Jungfrau ist und sich bereit erklären würde, offen vor der Kamera über sich und sein Leben zu sprechen. Wir möchten wissen, warum er noch Jungfrau ist, wie es ihm damit geht, welche Schritte er schon unternommen hat und welche er noch unternehmen will, um dies zu ändern. Gerne würden wir ihm dabei helfen.

Es ist wichtig zu wissen, dass der Protagonist in dem Beitrag nicht vorgeführt oder lächerlich gemacht wird und auch nichts gesendet wird, womit er nicht vollkommen einverstanden ist. Alle Schritte werden im Vorfeld mit ihm abgesprochen.

Interessierte melden sich bitte unter P7.BoulevardRedaktion4@prosieben.de

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“