Umfrage zum Thema "Online-Dating" der Universität Hildesheim

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

Umfrage zum Thema "Online-Dating" der Universität Hildesheim

Beitrag von AB-Treff-Team »

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei dem Fragebogen zum Thema "Online-Dating" handelt es sich um das Ergebnis aus einem Seminar zu empirischer Sozialforschung, welches an der Universität Hildesheim durchgeführt wurde. Ich würde mich freuen, wenn Sie den Link zum Fragebogen in das Forum einstellen könnten, der Link wird ab heute für vier Wochen aktiv sein:

Verknüpfung: http://ww3.unipark.de/uc/edatingstudie/

Teilnehmen können alle, die schon mal auf einer Onlinedating-Webseite oder -App angemeldet waren.

Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert etwa 20-25 Minuten. Die Ergebnisse werden im Rahmen eines Seminares an der Uni Hildesheim ausgewertet.

Weitere Informationen zum Fragebogen und alles, was man wissen muss, findet man auf der Startseite der Befragung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Name entfernt]

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“