Anfrage Frauenmagazin WOMAN

Anfragen zur Mitwirkung an Medienproduktionen
Forumsregeln
Vertretern der Medien wird angeboten, Anfragen und Gesuche nach Teilnehmern für Medienproduktionen in diesem Forum zu veröffentlichen.

Schicken Sie bei Interesse eine E-Mail an medien@abtreff.de mit Ihrer Anfrage. Diese sollte eine möglichst genaue Beschreibung der geplanten Medienproduktion enthalten und offenlegen, was die Teilnehmer erwartet.

Geben Sie zusätzlich Ihre Kontaktdaten an, damit eventuelle Interessenten Sie auch erreichen können.

Bitte beachten Sie: Ihre Anfrage wird in Ihrem Namen für Sie eingestellt. Für Vertreter der Medien wird im Forum kein eigener Account aktiviert. Sollte sich bei einem Benutzerkonto im Nachhinein herausstellen, dass es sich dabei um einen Medienvertreter "auf Suche" handelt, wird das Benutzerkonto kommentarlos gelöscht.
Antworten
Nasobem
Administrator
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Anfrage Frauenmagazin WOMAN

Beitrag von Nasobem » Dienstag 11. Oktober 2016, 16:58

Wir haben folgende Anfrage erhalten:
Liebe Forenteilnehmer!

Ich bin Redakteurin beim österreichischen Frauenmagazin WOMAN. Für die nächste Ausgabe bin ich auf der Suche nach Frauen über 30, die noch Jungfrau sind und mit mir gerne sprechen würden.

Das Interview kann gerne auch telefonisch oder via Skype stattfinden.

Ein Gespräch in den nächsten Tagen wäre toll. Der 17. Oktober wäre der letztmögliche Termin.

Für weitere Fragen vorab stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Danke!

Alles Liebe,

Angelika Strobl

Mail: strobl.angelika@woman.at
Festnetz: +43 1 213 12-1558
Handy: 0664 3446778

Antworten

Zurück zu „Teilnahme an Medienproduktionen“