Fotoproduktion für eine Bachelorarbeit

Anfragen zur Mitwirkung an Medienproduktionen
Forumsregeln
Vertretern der Medien wird angeboten, Anfragen und Gesuche nach Teilnehmern für Medienproduktionen in diesem Forum zu veröffentlichen.

Schicken Sie bei Interesse eine E-Mail an medien@abtreff.de mit Ihrer Anfrage. Diese sollte eine möglichst genaue Beschreibung der geplanten Medienproduktion enthalten und offenlegen, was die Teilnehmer erwartet.

Geben Sie zusätzlich Ihre Kontaktdaten an, damit eventuelle Interessenten Sie auch erreichen können.

Bitte beachten Sie: Ihre Anfrage wird in Ihrem Namen für Sie eingestellt. Für Vertreter der Medien wird im Forum kein eigener Account aktiviert. Sollte sich bei einem Benutzerkonto im Nachhinein herausstellen, dass es sich dabei um einen Medienvertreter "auf Suche" handelt, wird das Benutzerkonto kommentarlos gelöscht.
Antworten
orthonormal
Administrator
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.

Fotoproduktion für eine Bachelorarbeit

Beitrag von orthonormal » Mittwoch 25. Januar 2017, 22:33

Liebe Absolute Beginner,

ich heiße Clara, bin Fotografin aus Berlin (http://www.clarawenzel-theiler.de) und gerade dabei, meine Bachelorarbeit in Fotografie zu absolvieren. Nachdem ich die theoretische Arbeit mit dem Thema „Zeig dich, Mann- Männerbilder und ihre Brüche in Antike, Renaissance und zeitgenössischer Portraitfotografie“ kürzlich abgeschlossen habe, steht nun der praktische Teil meiner Arbeit an.

Dieser besteht aus einer Fotoserie aus Portraits von Männern, 20 Jahre oder älter, ohne oder nur mit sehr geringer sexueller Erfahrung. Es geht mir um Themen wie sozialer Druck, Selbstbestimmung, Klischees und Stigmata, und darum die persönliche Geschichte jedes Einzelnen zu erzählen, daraus zu lernen und den Horizont der Betrachter zu erweitern.

Ich suche noch Männer, die mit mir gerne diese Themen und dieses Kunstprojekt erarbeiten möchten und an einem Gespräch und einem Fotoshooting (Portrait) interessiert sind. Wichtig: Produktion in Berlin oder Umland, alternativ noch Raum Aachen möglich!
Vergütung in Form eines Gutscheins für Portrait- oder Bewerbungsfotos.

Ich freue mich auf jede unverbindliche Zuschrift an post@clarawenzel-theiler.de, dort gibt es auch mehr Informationen und erste Beispielbilder.

Beste Grüße
Clara, charlottewth
“If I were hitting on you, you'd know it because you'd be feeling uncomfortable and a little sad for me.” – Dr. Rajesh Koothrapalli

Antworten

Zurück zu „Teilnahme an Medienproduktionen“