Fotoproduktion für eine Bachelorarbeit

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
orthonormal

Fotoproduktion für eine Bachelorarbeit

Beitrag von orthonormal »

Liebe Absolute Beginner,

ich heiße Clara, bin Fotografin aus Berlin (http://www.clarawenzel-theiler.de) und gerade dabei, meine Bachelorarbeit in Fotografie zu absolvieren. Nachdem ich die theoretische Arbeit mit dem Thema „Zeig dich, Mann- Männerbilder und ihre Brüche in Antike, Renaissance und zeitgenössischer Portraitfotografie“ kürzlich abgeschlossen habe, steht nun der praktische Teil meiner Arbeit an.

Dieser besteht aus einer Fotoserie aus Portraits von Männern, 20 Jahre oder älter, ohne oder nur mit sehr geringer sexueller Erfahrung. Es geht mir um Themen wie sozialer Druck, Selbstbestimmung, Klischees und Stigmata, und darum die persönliche Geschichte jedes Einzelnen zu erzählen, daraus zu lernen und den Horizont der Betrachter zu erweitern.

Ich suche noch Männer, die mit mir gerne diese Themen und dieses Kunstprojekt erarbeiten möchten und an einem Gespräch und einem Fotoshooting (Portrait) interessiert sind. Wichtig: Produktion in Berlin oder Umland, alternativ noch Raum Aachen möglich!
Vergütung in Form eines Gutscheins für Portrait- oder Bewerbungsfotos.

Ich freue mich auf jede unverbindliche Zuschrift an post@clarawenzel-theiler.de, dort gibt es auch mehr Informationen und erste Beispielbilder.

Beste Grüße
Clara, charlottewth

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“