Absoluter Beginner für neues TV-Format auf sixx mit Paula Lambert gesucht

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
orthonormal

Absoluter Beginner für neues TV-Format auf sixx mit Paula Lambert gesucht

Beitrag von orthonormal »

Anna Harenz hat geschrieben:Liebes Absolute Beginners Team,

ich arbeite als TV-Redakteurin für die Berliner Fernsehproduktionsfirma Drehreif und derzeit realisieren wir für den TV-Sender sixx eine neue Sendung mit dem Titel „Mein erstes Mal!“. Moderiert wird die Sendung von Autorin Paula Lambert. Die Themen drehen sich rund um Beziehung und Sexualität.
Unser Anspruch ist es, informativ und unterhaltsam zu sein und mit dem Thema Sexualität unverkrampft, offen und ehrlich umzugehen – ohne voyeuristisch zu sein. Unter anderem planen wir ein Gespräch mit Paula Lambert und einer Person/einem Paar, die/das bisher noch keinen Sex hatte.

In diesem Zuge suchen wir nach Absoluten Beginnern, die Interesse haben, an dieser Produktion teilzunehmen. Bei Fragen, Anregungen oder Tipps für weitere geeignete Anlaufstellen bin ich von Montag bis Freitag zwischen 10-19 Uhr unter der Telefonnummer 030-208984035 erreichbar. Alternativ gerne auch per Mail: harenz@drehreif.de.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Anna Harenz

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“