Reportage bei "taff"

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
orthonormal

Reportage bei "taff"

Beitrag von orthonormal »

Marlen Peters hat geschrieben:Erzähl mir deine Geschichte!

Ihr seid "absolute Beginner". Ihr seid "unfreiwillig ohne oder nur mit geringer Beziehungserfahrung". Aber ihr seid nicht allein.
Heutzutage haben deutsche Jugendliche durchschnittlich mit 17 Jahren zum ersten Mal Sex. Aber das ist nur die eine Seite. Es gibt viele - wie euch - die noch immer ungeküsst oder unberührt sind. Gerade bei Männern ist das ein großes Tabu-Thema.
Aus diesem Grund würde ich gern in unserem TV Format "taff" auf ProSieben darüber berichten und endlich mit Vorurteilen etc. aufräumen.

Ich glaube, dass es sehr viele Menschen in Deutschland gibt, die sich nicht trauen, zu ihrer Jungfräulichkeit zu stehen und somit gar nicht wissen, dass sie mit diesem "Problem" nicht allein sind. Und es sogar Gruppen wie euch gibt, mit denen sie ihre Erfahrungen teilen könnten.
Deshalb würde ich gern über diese Thematik einen Reportage drehen: echte Menschen mit echten Problemen und wie sie damit in ihrem echten Alltag umgehen. Nur so können wir alle zusammen andere aufklären, anderen helfen und für euch Akzeptanz sowie Verständnis schaffen.
Und keine Sorge: es soll keines Wegs ein Hau-Drauf-Beitrag werden. Wir planen und besprechen alles zusammen, was für euch okay ist und was nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einer oder vielleicht sogar mehrere bereiterklären, mit mir über ihr Leben mit dieser Jungfräulichkeit zu reden.
Liebste Grüße
Marlen
Ihre Kontakt-Adresse: marlen.peters@prosiebensat1.com

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“