Anfrage ProtagonistIn für Radio/Web Feature Bayerischer Rundfunk PULS

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
orthonormal

Anfrage ProtagonistIn für Radio/Web Feature Bayerischer Rundfunk PULS

Beitrag von orthonormal »

Timm Lindenau hat geschrieben: Hallo zusammen,

für ein Feature fürs Radio und Web sind wir auf der Suche nach einem ProtagonistIn (20-34 Jahre) der/die noch nie geküsst hat.
Wir wollen auf eine gewisse "Dunkelziffer" von betroffenen Aufmerksam machen und in diesem Rahmen auch mit Psychologen und Sexualtherapeuten reden.

Eine einfühlsame Draufsicht und ein Einblick in die Gefühlswelt eines/einer Betroffenen ist uns sehr wichtig. Dabei wollen wir von unserem ProtagonistIn seine/ihre Erfahrungen und einen Einblick in die Gefühlswelt geschildert bekommen. Was haben wir direkt vor: Wir suchen jemanden für ein kurzes Portrait. (Wie geht's dir damit? Musst du dich vor Freunden/Familie verstellen oder Erfahrungen vortäuschen? Tust du etwas um diesen nächsten Schritt bald zu gehen? Fühlst du dich dazu bereit? Hast du einen Vorschlag, wie man als Gesellschaft mit diesem Thema besser umgehen kann? Kennst du eine Adresse wo man sich melden kann?)

Grundsätzlich ist es uns wichtig, mit diesem Beitrag Mut zu machen und ein Stück weit darüber aufzuklären, dass es kein Makel ist und das mit einem selbst zwangsläufig nichts schief gelaufen sein muss, wenn man zwischen 20-35 Jahren noch nie geküsst hat.

Für mehr Details und individuelle Absprachen erreicht ihr mich immer unter: 0174 17 44 747.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand (bevorzugt München/Bayern) finden würde.
Liebste Grüße,
Timm Lindenau

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“