Protagonisten für TV-Reportage gesucht

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
orthonormal

Protagonisten für TV-Reportage gesucht

Beitrag von orthonormal »

Verena Ziegler hat geschrieben: Liebe Forumsmitglieder,
ich bin Redakteurin für die Münchner Fernsehproduktionsfirma Bilderfest GmbH.
Wir produzieren Wissensformate, Dokumentationen und Reportagen für Sender wie ARD, ZDF, WDR, BR, HR, Sat1 und RTL2.
Aktuelle arbeite ich an einem Reportageformat zum Thema Liebe und Sexualität. Im Kern möchten wir in diesem Format Themen ansprechen, die in unserer Gesellschaft zu Unrecht weitestgehend tabuisiert oder skeptisch beäugt werden. Dazu gehören - zumindest nach meinen Recherchen - auch Menschen im Erwachsenenalter mit unfreiwillig keiner oder nur sehr geringer Beziehungserfahrung. Wir möchten dieses Thema offen beleuchten und suchen dafür momentan noch Protagonisten, die entweder über 30 sind und noch keine sexuelle und/oder Beziehungserfahrung haben, oder diese erst nach dem 28. Lebensalter sammeln konnten, und bereit sind, darüber offen vor der Kamera zu sprechen. Unseren Protagonisten würden wir dafür zwei Tage lang im Alltag begleiten.

Uns ist wichtig: Wir werden dieses Thema sensibel behandeln. Wir möchten eine Lebensgeschichte erzählen - stets mit dem Ziel, ein Bewusstsein dafür zu schaffen für die Tatsache, dass Liebe, Sex und Beziehung eben nicht immer nach unseren klassischen gesellschaftlichen Vorstellungen verläuft.
Für mehr Informationen und ein persönliches Gespräch, bin ich gerne telefonisch erreichbar!
Vielen Dank für die Hilfe!
Beste Grüße
Verena Ziegler
Redakteurin
Editor

Bilderfest GmbH
factual entertainment
Adi-Maislinger-Str. 9
D-81373 München
phone: +49.(0)89.189 435 5 -30
fax: +49.(0)89.189 435 5 -55
mail: ziegler@bilderfest.de
web: www.bilderfest.de

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“