Anfrage Allgemeine Zeitung Mainz, Wiesbadener Kurier, Darmstädter Echo

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
orthonormal

Anfrage Allgemeine Zeitung Mainz, Wiesbadener Kurier, Darmstädter Echo

Beitrag von orthonormal »

Mara Pitz hat geschrieben:Guten Tag!

Ich suche für einen Artikel über das Phänomen Absolute Beginner in der Wochenendausgabe der VRM-Tageszeitungen (u.a. Allgemeine Zeitung Mainz, Wiesbadener Kurier, Darmstädter Echo) Betroffene, die bereit sind, mit mir über ihre Erfahrungen zu sprechen.

Geschlecht und Alter sind zweitrangig, auch, ob derjenige ungewollt oder gewollt unerfahren ist. Es kann auch jemand sein, der AB war und zurückblickt.

Das wichtigste wäre, dass die Person aus dem Verbreitungsgebiet einer der genannten Zeitungen stammt, also aus Darmstadt, Mainz, Wiesbaden oder Umgebung. Eine Veröffentlichung mit geändertem Namen ist möglich. Das Gespräch würde bei einem oder mehreren persönlichen Treffen stattfinden.

Ich bin Montag bis Donnerstag unter der Telefonnummer 06131-48-5959 oder immer per Mail an mara.pitz@vrm.de zu erreichen. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Freundliche Grüße

Mara Pitz
Redakteurin Leben und Wissen
06131/48-5959

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“