ABs im Raum (Ost-)Friesland/Wilhelmshaven: Interview für Lokalzeitung

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Don Rosa

ABs im Raum (Ost-)Friesland/Wilhelmshaven: Interview für Lokalzeitung

Beitrag von Don Rosa »

Sehr geehrte Damen und Herren,
für den Anzeiger für Harlingerland (Wittmund) und das Jeversche Wochenblatt plane ich derzeit eine Serie zum Thema „Liebe und Sexualität“. Ich möchte zeigen, wie bunt und vielfältig beides ist. In diesem Zusammenhang würde ich gerne auch über das Thema Absolute Beginner berichten und bin auf der Suche nach Absoluten Beginnern aus dem Raum Ostfriesland/ Friesland/ Wilhelmshaven, die darüber mit mir darüber sprechen mögen.

Mit freundlichen Grüßen
Anke Laumann
Redakteurin Anzeiger für Harlingerland
anke.laumann@harlinger.de

Nachtrag:
Es ist auch eine anoyme Berichterstattung möglich.

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“